falsches Wickeln?

mosel
mosel
16.11.2009 | 12 Antworten
Hi Ihr Lieben,

brauch mal nen Rat bezgl. Pampers wickeln..

Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und ich habe letzte Woche auf die 2er Pampers umgestellt, da mir persönlich die 1er zu eng war.
Ich finde die 2er eigentlich o.k. von der Größe her, jedoch ist es jetzt schon mehrmals der Fall gewesen, dass alles durchging. Egal ob Pipi oder groß.

Mach ich was falsch beim anziehen? Muss ich da den Bund umlegen?

Bei der 1er ist nie was durch gegangen. Konnte sie da vorher die ganze Nacht schlafen lassen ohne frisch zu machen und jetzt mach ich sie zur Sicherheit 1x nachts frisch, da sonst morgens alles nass ist.

Danke vorab.

LG
mosel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Passiert mir heut noch ab u. zu sogar mit Pampers
Du kannst nicht mehr machen wie die anderen Mamas beschrieben! Vorher die Windel schön ausbreiten u. nach dem anlegen nochmal mit den Fingern durch die Bündchen an den Beinchen. Meiner trinkt nachts viel Tee ich muss zwischendrin wechseln! Und wie gesagt es passiert mir auch mal das Urin oder Stuhl durchkommt! Ich werd wohl bald die aktiv fit beutzen müssen, meiner ist ein kleiner Wirbelwind Ach so benutz eben die new born notfalls zuende u. dann die baby dry die sind echt gut! lg
Origami
Origami | 16.11.2009
11 Antwort
dann
versuch mal die geschlossenen packungen beim dm oder so zurückzubringen. die nehmen die auch ohne kassenzettel zurück. wie gesagt mir ist das nur bei den new born 2 passiert bei den 1er nicht. aber die babydry sind wirklich super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
10 Antwort
@lu-2007
hab die new born 2, weil ich davon 3 Pakete zur Geburt geschenkt bekommen hab :-(
mosel
mosel | 16.11.2009
9 Antwort
der unterschied zwischen
new born und baby dry ist nur das die new born weicher sind! ich gehe einemal mit dem finger am rand entlang, damit alles richtig sitzt! ziehst du die windel vorm anlegen auch auseineander?weil der bund ja immer fest"klebt"!!??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
8 Antwort
@dog83
ich hab die new born..weil ich davon zur GEburt 3 Pakete geschenkt bekommen hab :-(
mosel
mosel | 16.11.2009
7 Antwort
hast du die new born gr 2
oder pampers baby dry? mir ist das auch bei den new born gr 2 ein paar mal passiert bis ich die baby dry genommen hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
6 Antwort
dann habe ich auch keine ahnung
hast du baby dry die sind am besten oder hast du noch die new born lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.11.2009
5 Antwort
@lu-2007
die sind glaube ich sogar aber 3 kg und meine kleine hat jetzt ungefähr 4.8kg
mosel
mosel | 16.11.2009
4 Antwort
...
Das hatte ich noch nie.... Bin mit Pampers total zufrieden. LG
fiducia711
fiducia711 | 16.11.2009
3 Antwort
das problem hab ich nicht
ich geh mit dem finger einmal am bund lang damit das vernünftig sitzt.
Cathy01
Cathy01 | 16.11.2009
2 Antwort
nun ja würde sagen das
die einser anscheinend besser wäre weill da ja nichts durchging schau doch mal wegen der kilozahl weil die windeln sind ab dem und dem kilo geignet lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.11.2009
1 Antwort
hi
hatten wir auch, waren deswegen mit Pampers überhaupt nicht zufrieden und haben dann eine andere gekauft.
Mischa87
Mischa87 | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten
breit wickeln?!?!
11.06.2012 | 17 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
16.07.2011 | 7 Antworten
Wickeln ohne Pampers =)
04.07.2011 | 7 Antworten
Hä? was hab ich jetzt falsches gesagt?
14.04.2011 | 88 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading