Lässt ihr euch gegen schweinegrippe impfen?

Sannylight
Sannylight
14.11.2009 | 16 Antworten
Hallo,
ich habe eine fast 4 monate alte tochter und weiss nicht ob ich mich gegen schweinegrippe impfen lassen soll?! Ist ja ziemlich umstritten, woltl eigentlich erstmal abwarten, aber ich weiss auch nicht wie gefährlich das für so ein kleines würmchen is. Hat sich jemand impfen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Blumenfee28
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
15 Antwort
@anni184
Naja, vielleicht fallen ja ein paar Kilos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
14 Antwort
@Blumenfee28
tja davor ist man leider nicht sicher. wer weiß, was morgen kommt...... die hauptsache ist, das du dich schnell wieder erholst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
13 Antwort
@anni184
Ich hoffe es denn Essen kann ich immer noch nicht, und mein Magen macht auch nicht so mit, von daher lasse ich gleich das Essen sein... Warum muss es auch son Blödsinn geben, und die Viecher ihren Kram nicht bei sich behalten?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
12 Antwort
@Blumenfee28
ach du schei*e...........na gott sei dank hats dich nicht erwischt neee vom rinderwahn hatte ich hier noch nüscht gelesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
11 Antwort
@anni184
Öhm, bis gestern Abend oder viel mehr heute Nacht, dachte ich das ich die Oink Oink auch habe, aber Gott sei Dank ging mein Fieber dann wieder weg, hatte schon Alpträume wegen dem Mist... Hat man eigentlich bei dem Rinderwahn auch so viele Fragen hier lesen können/müssen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
10 Antwort
@Blumenfee28
bin echt mal gespannt, wie lange die fragen noch kommen, zwecks schwein.bestimmt bis es die nächste tiergrippe gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
9 Antwort
@anni184
Na ich bin nur so mal hier rein um zu gucken, ob sie nicht mit Steinen beworfen wird bei der Frage, und da las ich dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
8 Antwort
@Blumenfee28
schön...dich hier bei der schweinegrippefrage zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
7 Antwort
@anni184
Huhu anni-bunny mein Häschen bist ja auch da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
6 Antwort
Ist die nicht längst vorbei???
susepuse
susepuse | 14.11.2009
5 Antwort
lies doch bitte
mal die erste frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
4 Antwort
...
naja die impfung soll auch nicht ohne sein ich wollte eigentlich nu weiss ich es nicht ob ja oder nein zumal nur risikopatienten im mom geimpft werden sollen dazu zählen wir nicht
Petra1977
Petra1977 | 14.11.2009
3 Antwort
*******
wir hatten Sie.
wassermann73
wassermann73 | 14.11.2009
2 Antwort
NEIN
-nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
1 Antwort
nein
meine kinder haben die grade.
Nightangel
Nightangel | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Impfen gegen Windpocken
25.01.2012 | 20 Antworten
Impfen - Nebenwirkungen
06.09.2011 | 6 Antworten
Impfen ja oder nein?
23.02.2010 | 27 Antworten
Gegen Rotaviren impfen lassen?
02.02.2010 | 11 Antworten
Lässt ihr eure babys impfen?
02.12.2009 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading