*Hallo liebe Mamas*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 11 Antworten
Mein Sohn 18 Monate liegt seit heute nacht im Klinkikum Chemnitz! Der Arzt der die nacht hier war, dachte erst das wäre der Blinddarm. Aber wie sich glücklicher weise herausgestellt hat war es nicht so! Haben ihn trotzdem drin behalten, um zu schauen warum er brechen tut! Heute hat er auch noch Fieber dazu bekommen! Aber sonst nicht halt nur Brechen und Fieber. Was kann das sein?
Zähne können es nicht sein, er hat schon alle!
Ärtzin sagte nur sie müssen es weiter beobachten!
Vielleicht hatte ja schon mal eine Mutti hier drin den selben Fall und kann mir vielleicht weiter helfen!
Bin froh wenn er wieder Zuhause ist, mir fehlt richtig was!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
was macht ihr denn für sachen...
dann kann man dem kleinen ja nur gute besserung wünschen. wobei sich das wirklich wie ein infekt anhört, zumal ihr ja alle das gleiche problem hattet... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 14.11.2009
10 Antwort
Infekt
Ich find´s eigentlich nicht schön, dass sie ihn gleich dabehalten haben. So wie du schreibst, scheint es ein völlig normaler Magen-Darm-Infekt im Anfangsstadium zu sein. Aber Krankenhaus selbst ist für deinen Sohn viel schlimmer als so ein Infekt , von denen er noch mindestens 20 in seiner Kindheit durchmachen wird. Ich wünsche dir und euch, dass er ganz schnell wieder fit ist und nach Hause kann...LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 14.11.2009
9 Antwort
meine
große hat das immer bevor sie angina bekommt
katrin0502
katrin0502 | 13.11.2009
8 Antwort
Meine
Nichte hatte das auch vor kurzen aber sie hatte noch durchfall dazu und die ärzte stelten irgendson durchfallvirus fest
Drillingsmum
Drillingsmum | 13.11.2009
7 Antwort
****************
Hoffe nur dauerd nicht allzu lange an so ein Infekt! Wenn es einer ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
6 Antwort
hallo
der arme hoffe das es bald besser wird...aber wenn er noch länger bleiben muss hast du keine gute freundin zu der deine maus einen guten draht hat das der keline dort nicht so allein sein muss also ich könnte meine maus nicht allein da lassen oder vielleicht der dad....lg
littlemama1990
littlemama1990 | 13.11.2009
5 Antwort
weiß leider auch keinen rat
aber alles gute für euch und gute besserung für den kleinen, tut mir echt voll leid..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
4 Antwort
ein Virusinfekt...??
alles Gute deinem Kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
***Kann leider nicht da bleiben***
habe noch ne Tochter von 3 Jahren! Ist immer bissel schwierig bei zwei Kiddis! Oma hat erst ab Dienstag Urlaub!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
Hallo,
ich hab dir leider keinen Rat wollte dir viel Kraft wünschen und deinem Sohn schnelle Besserung und das er schnell wieder bei dir ist.Lg
queenilly
queenilly | 13.11.2009
1 Antwort
oh mein gott
der arme kleine....weis leider auch net was das sei kann...bist du denn bei ihm im kh??? schick euch liebe grüße und viel kraft
fela2005
fela2005 | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

frühchenmamas 07 da?
10.02.2009 | 3 Antworten
Suche Mamas, deren Kind beim Vater lebt
04.02.2009 | 10 Antworten
Mamas zwischen Donauwörth und Neuburg
01.02.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading