Bluterguss wegen Zahnen

Cori1988
Cori1988
13.11.2009 | 1 Antwort
Hallo Mamis
als ich heute in der Früh zu meiner Süßen ins Zimmer bin habe ich einen (für Babys) rießigen Bluterguss links am Kinn entdeckt. Er geht auch ein bisschen über den Rand vom Mund
Kann das vom Zahnen kommen? sie hat vor zwei tagen damit angefangen.
Oder war es der schnuller das kann ich mir aber kaum vorstellen das man ein bluterguss vom schnuller haben kann bzw wenn man drauf liegt.

hattet ihr auch schon mal sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
doch
das kann vom schnuller/spielzeug kommen.meine hatte mal eine rassel auf der hat sie auch gekaut, sie hatte davon auch einen bluterguß rund um den mund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Bluterguss in der gebärmutter 4+3 SSW
01.02.2012 | 6 Antworten
Blauerzeh/Bluterguss Kleinkind
09.11.2011 | 2 Antworten
umgeknickt und keine ahnung AUA::
28.04.2011 | 16 Antworten
ich nochmal
15.12.2010 | 2 Antworten
bluterguss neben der fruchthöhle
15.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading