Seit 3 Tagen werd ich fast irre sohn 14 wochen alt

Butterfly1981
Butterfly1981
13.11.2009 | 5 Antworten
hallo meine lieben, also mein sohn ist nuseit dienstag 14 wochen alt.seit ein paar tagen ist er total merkwürdig, er ist total unruhig, hat gut hunger, trinkt alle2-3 stunden 180-200ml, er schreit zwischendurch wie am spieß, kaut auf seinen fäusten rum und abends wenn ich ihn ins bett bringen will, ist seit 2 abenden total schwierig.
ich gebe ihm die flasche, er zappelt mit den füssen, spuckt die flasche immer wieder aus, quitscht und schreit, nimmt die flasche wieder total gierig, ganz komisch.er quängelt und motzt ganz viel..
sind das die zähne, ein wachstumsschub ..
ahh (tempo) (tempo) (tempo) (traurig03) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich würde sagen
Ich würde sagen es sind schon die ersten Anzeichen das Zähne kommen, meistens fangen die Schmerzen so mit 12 Wochen an, dann hilft z.B das Zahngel mit kamille in der Apotheke zu kaufen, alles Gute.
zahrae
zahrae | 13.11.2009
4 Antwort
würde
sagen das er nen schub hat :-) so war meiner auch, ist echt schwierig und man weiß manchmal echt nicht was man noch machen soll aber ich hab dann immer schön gekuschelt und dann war auch wieder gut. sie brauchen da viel nähe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
hi
meine ist 13 wochen alt un d hatte das jetzt auch zwei tage lang ist aber wieder vorbei ... bei meiner grossen war das in dem alter ganz extrem meistens dann wenn wir tagsüber recht viel gemacht haben dann hatte ich abends echt probleme beim stillen genau so wie dus beschreibst ! das er oft trinkt kann tatsächlich an nem wachstumsschub liegen und da die dann ja auch wieder mehr können fällt es denen oft schwer das erlebte zu verarbeiten
tatifix
tatifix | 13.11.2009
2 Antwort
Kenn ich
Kann nen Wachstumsschub oder die Zähnchen sein! Da müssen wir Mamas ab u. zu durch!!! lg u. schönes WE
Origami
Origami | 13.11.2009
1 Antwort
Nach dem was du schreibst
würde ich sagen ja. Ich kann gut verstehn wie du dich fühlst aber den einzigen tip den ich für dich habe ist viel kuscheln. Die mäuse wachsen bekommen mehr hunger und auch noch die reiz überflutung so kleine mäuse erleben jeden tag die welt aufs neue und da prasselt soviel auf sie nieder viel ruhe und geduld
Mamajustin
Mamajustin | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading