welche salbe/creme fürs gesicht

Susi0911
Susi0911
12.11.2009 | 10 Antworten
bei 16 monate alten kindern? sophia hat bei der kälte immer total rauhe gesichtshaut und trocken. wir sind so viel draußen, das wird ja jetzt im winter auch nicht besser.

was könnt ihr empfehlen?

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
meine hat ganz empfindliche haut und ich
schmiere ihr das gesicht mit bepanthen wund und heilsalbe ein, die zieht nicht so schnell ein und wirkt wunder
jersey_
jersey_ | 12.11.2009
9 Antwort
in wind und wetter cremes
ist meistens der hauptbestandteil wasser und das bei der kälte?klingt für mich unlogisch! wir nehmen immer die gesichtscreme von penaten smooth naturals....die ist gut und riecht gut!da romina jetzt aber mit trockenen wangen kämpft werde ich morgen eine fettsalbe für die wangen holen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
8 Antwort
egal von welcher Firma
der Wasseranteil sollte so gering wie möglich sein. Ich hab die von Avéne
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 12.11.2009
7 Antwort
aber
weleda ist auch supi übrigens die kaufmann ist nicht so das das fetten schmirig oder so ist und weleda ist halt einfach das beste aber teuer.
Anna_Montana
Anna_Montana | 12.11.2009
6 Antwort
Trockene Haut
Ich habe immer die Wind- und Wettercreme von dm benutzt. Gibt es von der dm-Eigenmarke, aber ich glaub´auch von Penaten oder Bübchen. LG Tanja
Tanni0904
Tanni0904 | 12.11.2009
5 Antwort
meine hebi ...
sie sagt die kaufmann kinder und hautcreme ist voll super bei klein und groß ich würde sagen ist vaseline ähnlich aber heilt und fettet alles super gut auch bei trokenen händen würde raten nach den waschen etwas dicker auftragen . mfg
Anna_Montana
Anna_Montana | 12.11.2009
4 Antwort
hi
Also ich creme meinen kleinen immer mit Bebe ein die ist nicht schmierig, riecht gut und ist gut für die haut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
3 Antwort
Creme
Wir nehmen immer Calendular Gesichtscreme von Bübchen
Yvonne2
Yvonne2 | 12.11.2009
2 Antwort
Ich nehme immer die Bebe
creme
Judithdiva
Judithdiva | 12.11.2009
1 Antwort
bübschen
wind und wetter creme schmiere ich fine drauf morgens u abends im urlaub
pobatz
pobatz | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
Kennt ihr Traumeel Salbe?
15.03.2011 | 5 Antworten
cetaphil creme?
03.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading