Welchen Gerüchen darf man Babys aussetzen?

Anna_Montana
Anna_Montana
12.11.2009 | 2 Antworten
Hy hab da mal ne frage also babys sollen ja nicht rauch von zigaretten ausgesetzt werden aber was ist mit frische wäsche duft , räucherstäbchen , fibrezze, brise one touch, duftöl und kerzen ? sind die auch schädlich ? es gibt ja schleißlich auch minzöl für die lütten und im Krankenhaus stinkts ja sehr stark nach desinfektionsmitteln !Darf ich also weihnachtsduft kerzen oder stäbchen anmachen oder lieber nicht ? (denk) mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hm
das mit der wäsche iss so eine sache es iss zwar nicht schädlich aber auch nicht gerade gut, zum einen ist es die hohe luftfeuchtigkeit und zum anderen sind damit waschmittel und weichspühler dämpfe die sich nach gewisser zeit in der luft sameln, lieber die wäsche an einem ort stellen wo nicht geschlafen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
1 Antwort
die
räucherstäbchen würd ich persönlich nicht anmachen. aber den rest schon. hab immer ne duftkerze an und der wäscheständer steht zur zeit auch im kinderzimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading