Babyakne

dodo72
dodo72
12.11.2009 | 3 Antworten
Meine kleine ist jetzt knapp drei wochen alt hat jetzt totale pickel pusteln im gesicht, ist das Babyakne wer kann mir da was zu schreiben? Sie hat das nur im gesicht also nicht am Körper. Danke schonmal im vorraus. Gruß Doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hat meiner auch
kommt und geht bei uns, aber mach dir keine sorgen ist total io. nicht dran rum doktoren oder eincremen. einfach mit klaren wasser das gesicht reinigen. wenn es die pickel sich entzünden zum arzt sonst gibts fiese narben. deiner ist ja noch so frisch, vllt ziehste ihm handschuh an wegen den langen fingernägeln
fabianjana
fabianjana | 12.11.2009
2 Antwort
Hi
Das bekam meine auch plötzlich als sie 3 Wochen alt war. Als sie aber 4 Monate alt war, wars über Nacht wieder weg. Hab auch nichts vom KiA dagegen bekommen. Sieht blöd aus, ist aber normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
1 Antwort
Hallo
Keine Panik das hatte meine nach ein paar Wochen auch nennt sich Neugeborenenakne...geht alleine wieder weg...aber dennoch.... bei sowas immer zum Doc gehen.....besser einmal zuviel als zuwenig. Jegliche Veränderung eines babys...damit sollte man vorsichtshalber zum Doc. Schlisslich sind wir ja keine FerndiagnstikÄrzte LG
XSorayaX
XSorayaX | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen Babyakne?
30.11.2010 | 4 Antworten
Babyakne an den Ohren?
04.05.2010 | 1 Antwort
Babyakne wie lange?
10.02.2010 | 4 Antworten
Babyakne und entzündetets Auge
28.06.2009 | 6 Antworten
Babyakne mit 9 Monaten?
27.04.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading