Rauhe Haut an Schulter und Oberarmen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 2 Antworten
Unsere kleine Maus (fast 12 Wochen) hat seit mehreren Tagen an den Schultern und Oberarmen rauhe Haut. Weder Olienöl noch Muttermilch (Tipp von Hebamme) haben wirklich geholfen. Weiß jemand was man tun kann bzw. was es sein könnte?

Danke für eure Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
versuche es mal mit babylotion
die ist reichhaltiger als öl. lg
babyflocke
babyflocke | 11.11.2009
1 Antwort
kann auch eine
sog. überreizung der Haut sein... lass sie mal 2 tage unbehandelt u dann versuch wieder etwas zu cremen oder zu ölen... hat mein Kleiner Mann auch ab u zu mal er ist 11wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Haut an Füßen geht ab?
12.01.2013 | 13 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
krisselige haut bei kleinkindern
01.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading