u4

bernsdorf
bernsdorf
11.11.2009 | 2 Antworten
so, noch 2, 5 stunden, dann ist es soweit.ich hoffe, die impfung wird nicht so schlimm für meine maus.sie ist grad eh bisschen launisch, weil der nächste schub ansteht.werde euch später berichten, drückt uns die daumen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
drück euch die daumen. am Freitag sind wir bei der U4 und ich habe da auch schon schiss vor, vor allem weil mir selber an den Gedanken an einer Spritze schon ganz übel wird. mein armer kleiner..... aber wahrscheinlich ist er tapferer als seine Mami
melle2711
melle2711 | 11.11.2009
1 Antwort
hey
drück euch die daumen man fühlt auch immer so mit das ist immer furchtbar mein kleiner hat danach immer fieber bekommen aber das war nach einem tag wieder gut hoffe deine maus verträgt die impfung gut LG
gindi
gindi | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
schlechter Esser nach Impfung
16.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading