übergeben

derocan
derocan
11.11.2009 | 2 Antworten

hallo zusammen mein sohn 9 monate alt ist seit heute morgen nur am kotzen sogar das brei hat er ausgekotzt ich weiss nicht mehr weiter habe den arzt angerufen die sagte das sie gleich schließen und ich soll bis morgen warten wie oft er sich übergeben hätte 4 mal sagte ich ist ja nicht so schlimm sagte die mir aber ist nicht wenig was er übergibt ziemlich viel was kann es sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Sonnenkind82
nein fieber hat er nicht und durchfall auch nicht
derocan
derocan | 11.11.2009
1 Antwort
???
ich würde einen anderen Kinderarzt anrufen und ihn anschauen lassen. Hat er fieber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

14 ssw übergeben nach essen
18.04.2012 | 6 Antworten
10ssw und nur am übergeben :(
29.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading