Nurofen Fiebersaft Orange 2%

harlyOne
harlyOne
10.11.2009 | 10 Antworten
Mein Sohn hat 29, 6 Fieber und ist jetzt 14 monate alt. Meine frage ist wenn ich ihm den saft gebe nach wieviel std. kann ich ihn den saft wieder geben? bei den paracetamol zäpfchen muss man ja 6 stunden warten. hat da jemand ahnung vor aus der verpackungsbeilage konnte ich nichts rauslesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
---------
^wir haben auch den saft und ich wart immer 6 std bis er die nächste dosis bekommt, falls er dann ncoh fieber hat
supimami2008
supimami2008 | 10.11.2009
9 Antwort
hallo
also nurofen kannst du alle 8stunden geben, musst aber auch auf die kilo zahl achten, damit du auch die richtige ml anzahl gibst. wenn er vorher wieder hohes fieber bekommen sollte kannst du ihm paracetamol saft geben nach 4 stunden... so hat es und das kh gesagt wie mein sohn starkes fieber hatte...
ronjatoni
ronjatoni | 10.11.2009
8 Antwort
sorry
wollte meine Antwort nicht 2x abschicken...
flonic
flonic | 10.11.2009
7 Antwort
...
allso ich weiss nicht wie das mit dem mittel iss was du da hast aber ich würde sagen 4 bis 6 stunden warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
6 Antwort
in
ich kauf immer DLORMIN und da ist es so das man wen die maximale einzeldosis gegeben wird man 4 stunden warten soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
5 Antwort
29,6 ???
Nein, da musst du dich wohl verschrieben haben...
flonic
flonic | 10.11.2009
4 Antwort
...
ja 39, 6 aber es war nich die frage meinen text zu korrigieren ... sondern was anders -.-
harlyOne
harlyOne | 10.11.2009
3 Antwort
29,6 ???
Nein, da musst du dich wohl verschrieben haben...
flonic
flonic | 10.11.2009
2 Antwort
---
ich denke da solltest auch sechs std warten. Wir haben den Nurofen schön öfter bei unseren kindern bekommen und der hat immer super geholfen. 6Std ist ne ganz gute zeit. Zwischendurch kannst ja wadenwickel machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
Du
meinst aber warscheinlich 39, 6 Fieber
SabrinaBiene
SabrinaBiene | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Paracetamol und Nurofen im Wechsel
22.12.2013 | 6 Antworten
ne frage wegen nurofen fiebersaft
02.05.2013 | 7 Antworten
fiebersaft
27.04.2013 | 9 Antworten
nurofen-saft Erfahrungen?
10.11.2012 | 5 Antworten
breiger sTuhlgan und orange!
14.02.2012 | 5 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading