Ich werde noch wahnsinnig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 11 Antworten
Er kommt einfach micht mehr in den schlaf mit den blöden Zähnen.
Ihn tuts so sehr weh.Er tut mir so leid.Meine gross muss doch auch schlafen und er schreit nur rum vor Schmerzen.hab ihn schon ein Zäpfchen gesteckt und Osanit gegeben.Das Zäpfchen (Viborcul)Kann ich doch auch net jeden tag geben, oder?
Kann eine Mutter hier Nachempfinden wies mir geht?
hab schon Magenschmerzen.
Kolligen war ja ein Scheiss dagegen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hast du ein gel für aufs zahnfleisch??
dentinox oder dynexan?? mein mini kriegt auch zähne, die kucken zwar noch nit, aber sie drücken wohl!
jvschmidt
jvschmidt | 09.11.2009
10 Antwort
Ohh,
ich kann es zwar noch nicht nach empfinden, werde aber irgendwann auch in dieser Lage kommen. Meine Tochter ist 7 Wochen alt. Ich drücke Dir fest die Daumen das es deinen Kleinen bald besser geht. Lg Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
vor den backenzähnen hab ich auch schon
die schlimmsten horror vorstellungen.das schlimme ist.mein mann ist unter der woche nicht da.heul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
8 Antwort
jannik hat auch husten und schnupfen
jetzt sitzt er mit bei mir am schos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
7 Antwort
gib ihm Paracetamol
ich glaub das kann fast jede Mutti hier nachempfinden;-) wenns so richtig schlimm ist, würde ich auch mal ein Paracetamol geben, damit er schlafen kann. Virbucol habe ich oft gegeben, in den Zahnungshochphasen auch 10 Tage hintereinander... Wart erstmal wenn die backenzähne kommen, dann wirds noch übler... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
6 Antwort
...
bei meiner Maus kommen gerade Zahn 5&6 durch. Dazu hat er noch Husten und Schnupfen. Die Nächte sind echt schlimm, er tut mir so leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
5 Antwort
kenn
ich. ich habs leider im doppelpack.
swisslady
swisslady | 09.11.2009
4 Antwort
Er schreit
das gibts nicht.hatte heute noch keine Minute für mich.Hör ihn nur brüllen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
verstehe dich im vollen und ganzem
mein sohn wehrt sich seid 4 tagen voll gegen das einschlafen auch so weint er viel ich weiss net ob es die zähne sind oder net aberschmerzen hatte er auf jeden fall nachts schläft er voll unruhig habe ihm auch eine viborcul gegeben und seit dem schläft er
massimosmamy
massimosmamy | 09.11.2009
2 Antwort
..
warum gibst du ihm kein paracetamol zäpfchen das tut ihm auch gut
mueppi1610
mueppi1610 | 09.11.2009
1 Antwort
....
ich kann das vol uns ganz nach voll ziehen sind jetzt bei dem dritten zahnm und seit gestern geht hier abends der punk ab .....
herzchenx3
herzchenx3 | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading