*wie lange können eure mit*

christin18
christin18
09.11.2009 | 11 Antworten
5 monaten sitzen? meiner sitz ca 2 minuten schon alleine, sieht voll süß aus, ach sie werden so schnell groß:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
:-D
meiner konnte mit 5 monate auch schon 2-3 min sitzen mussten halt immer aufpassen -jetzt ist er 7, 5 monate und sitzt wie ein weltmeister und spielt dabei. Er kann sich zwar noch nicht von alleine aufrichen doch sizten kann er. wenn ich ihn wie ein Säugling hinlege ist das grösste Geschrei. Also was spricht denn dagegen?? Eine Freundin hat ein jungen der sitzt mit 11 mo noch nicht weil er nur faul rumliegt, also dann ist sowas doch besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
10 Antwort
bei meiner kleinen war es
im 6 monat gewesen und im 7 monat hat sie sich alleine hingesetzt aber fotografiert werden wollte sie nicht dabei mhm.....
Nicci1987
Nicci1987 | 09.11.2009
9 Antwort
danke für eure antworten.
keine sorgen, sonst sitzt er nur auf mein schoß ist mir heute auch zum erstenmal aufgefallen. mach es wirklich nicht oft, aber wie gesagt er wird riochtig quengelig wenn er den ganzen tag nur liegt oder rum getragen wird, er steht auch gerne oder halt bei mir sitzen. mh, man merkt das er seinen eigenen kopf bekommt:-)
christin18
christin18 | 09.11.2009
8 Antwort
Mhhh,
also meiner wollte sitzen... wenn ich ihn gelassen hätte... also sprich ihn so hingesetzt hätte... das ist aber total schädlich für die kleinen Sitzen können sie erst dann wirklich wenn sie selbst in diese Position kommen... das würde ich echt nicht tun...
Jami2008
Jami2008 | 09.11.2009
7 Antwort
Bitte mach das nicht!
Das ist so schädlich! Meiner möchte sich auch immer hochdrücken ... aber außer so "halb sitzend" auf dem Schoß solltest du ihn nichts dergleichen machen lassen. Sitzen bedeutet, dass er sich selbst hinsetzen kann ... dafür muss er erstmal krabbeln Wenn du ihn vorher hinsetzt ist sein Halteapparat nicht stark genug ... er kann echt Rückenschäden bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
6 Antwort
es ist auch nciht gut für die kleine zu sitzen,erst wenn sie es von alleine machen ist die rückenmuskulatur bereit dazu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
5 Antwort
@christin18
ja, das is sehr früh und auch gar nicht gut für seinen rücken. solange er sich noch nicht alleine hinsetzen kann, ist die rückenmuskulatur noch nicht stark genug. ich würde mit dem hinsetzen warten, bis er es alleine schafft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
sitzen
sitzt dein kleiner sich alleone hin??? Meine Mus ist jetzt 8 onate und setz sich seit 4 wochen so etwa alleine hin, also vom robben herraus setz sie sich hin. Ist echt unterschiedlich. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
@Tinker-Bell
ne sorry das stimmt schon aber er will nur noch sitzen, wenn ich ihn nicht hinsetze auf dem bett dann wird er voll quengelig. aber sitzen tut er dann alleine ohne polsterung oder so. klar ich mach ein stillkissen ausen rum aber nicht als stütze oder so. finde das recht früh oder täuscht das??
christin18
christin18 | 09.11.2009
2 Antwort
..................
sitzen mit 5 monaten?? also meiner konnte da noch gar nicht sitzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
alleine sitzen heisst das er sich alleine hinsetzen kann
und das kann er wohl mit 5 monaten noch nicht oder?kann ich mir jedenfalls nciht vorstellen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange können spermien überleben?
06.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading