Wie hat das Osanit bei euren babys geholfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 19 Antworten
Mein kleiner wird jetzt 5 Monate und Zahnt so schlimm.
Er hat solche Schmerzen.
Hab ihn jetzt gerade das erste mal osanit gegeben.
Er ist auf jeden fall total Ko und ich auch (muede)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
huhu
also wir hatten osanit und es war jetzt nicht so dolle. chamomilla half bei uns besser. Mittlerweile ist es allerdings so, das ich ihm Zäpfchen gebe beim Zahnen, da er jetzt die Backenzähne bekommt, und da kann Chamomilla nix reissen.
Camourflage
Camourflage | 09.11.2009
18 Antwort
hilft supi
bei uns aber wenns ganz schlimm ist bekommt sie noch ein Virbucol Zäpfchen dann gehts auf jeden fall besser....
mukkel83
mukkel83 | 09.11.2009
17 Antwort
@lenie2006
bei meinem dachte ich auch es wären die zähne weil er alles rein gesteckt hat aber die waren es nicht. aber wenn sie schon rausschauen!! hilft denn was kühles?
ani1983
ani1983 | 09.11.2009
16 Antwort
Von den Gel ist nicht nachgewiesen
Ob es karies veruhrsacht.Würde es auch nicht nehmen. Meine Tochter jetzt 3 3/4 ist in der Früh immer wach geworden und hatte 3 Zähne im Mund.Hab da gar nix mitbekommen das sie Zahnte. Und Jannik ist das volle gegenteil.Dachte nie das es so schlimm wird. Danke für eure vielen Antworten. Jetzt kenn ich mich aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
15 Antwort
...
osanit im wechsel mit chamomilla war bei uns das mittel schlechthin... unser kleiner hatte 4 zähne auf einmal rausgehauen... ich rat immer wieder vom dentinoxgel ab, mir war das zeug zu heftig und es hat bei uns null geholfen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.11.2009
14 Antwort
Ja warum Ani?
was soll es sonstz sein?Unten schauen sie schon etwas raus und er steckt alles rein was geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
13 Antwort
@lenie2006
ja ist normal, bei einem hilft das eine, beim anderen das andere besser. ist ja bei lefax und sabsimplex nicht anders gewesen. biste denn sicher das es nen zahn ist?
ani1983
ani1983 | 09.11.2009
12 Antwort
hab es vor mner halben std
gegeben und er ist schon besser drauf.Ist das normal??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
11 Antwort
Bei meiner haben sie nicht geholfen!
Zumindest hab ich keine Veränderung gemerkt! Dentinox hat immer nur für 30 min. gewirkt! Was einigermaßen geholfen hat war chamomilla
BelMonte
BelMonte | 09.11.2009
10 Antwort
...
habe mal gehört, dass da zuviel drin ist u die kinder davon aufgedreht werden. habe immer chamomilla d6 gegeben und dentinox gel, das hat super geholfen. lg
claudia08
claudia08 | 09.11.2009
9 Antwort
...
bei meinem helfen die so lala, aber chamomilla hilft besser. viel erfolg
ani1983
ani1983 | 09.11.2009
8 Antwort
@lenie2006
Du merkst es daran dass er wieder etwas besser drauf ist!Er wird nicht ruhiger davon aber wieder *normaler* Meine Maus hat das Osanit bis jetzt gut geholfen!Habe das erst gerade hinter mir denn sie hat seit vorgestern zwei Zähne zugleich bekommen ;-)))) Alles Gute!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
7 Antwort
hilft supi
bei uns aber wenns ganz schlimm ist bekommt sie noch ein Virbucol Zäpfchen dann gehts auf jeden fall besser....
mukkel83
mukkel83 | 09.11.2009
6 Antwort
...
also meiner kleiner helfen die super!! lg
janzen
janzen | 09.11.2009
5 Antwort
...
... ich hab sie mir auf anraten meiner Freundinnen geholt. Bei deren Kindern haben sie sehr gut geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
hallo
ich kenn die nicht.. Ja meine bekommt auch Dentinox.. lg
jennyoh87
jennyoh87 | 09.11.2009
3 Antwort
werden sie dann ruhgerdarauf
Oder wie macht sich das dann bemerkbar wenns hilft???Bin am verzweifeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
..
das kenn ich gar nicht. Ich gebe meinem Kleinen immer Dentinox er zahnt auch grad....ganz schlimm ist das....
lovetohate
lovetohate | 09.11.2009
1 Antwort
...
also meiner tochter helfen die .... ich finde die persönlich sehr gut..
herzchenx3
herzchenx3 | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading