*hat jemand rtl grad geguckt? *

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 11 Antworten
oh man gott, das ist doch die hölle, wenn einem sowas passiert?!einfach nur furchtbar, aber sowas passiert nicht zum ersten mal, man muss den ärzten und hebammen echt so lange aufsn sack gehen, bis die was machen..einfach schreckloich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach du scheisse!
wieder eine die kein bock auf ihre arbeit hatte ! wie kann man so sein ich versteh das nicht! das ist echt so schrecklich *schnief* hoffe auch die wird dafür bestraft, verliert ihre zulassung für den job usw! echt schlimm sowas!!!!
Gina1982
Gina1982 | 09.11.2009
10 Antwort
Ich hab fast geheult
Total furchtbar! Haben die keinen Ultraschall gemacht. Als ich in der 35. SSW wegen Schmerzen ins KH kam, wurde bei mir ein langes CTG geamcht, Ultralschall und der Munttermund wurde untersucht. Der Hebamme sollten sie die Zulassung entziehen! Echt furchtbar!
JuleSchu
JuleSchu | 09.11.2009
9 Antwort
wie schrecklich
und beim ersten ist man ja auch noch so unsicher, man vertraut der Hebamme ja....die arme Mutter, da hilft auch keine Strafe für die Hebamme...den Verlust verkraftet man sicher nie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
8 Antwort
omg!
ich hoffe die hebamme wird dafür irgendwie bestrafftoder nicht!? Gesetze sind so blöd in de
kuschel82
kuschel82 | 09.11.2009
7 Antwort
ach du scheisse
oh man die armen eltern, die tun mir soo leid...
harmony-chantal
harmony-chantal | 09.11.2009
6 Antwort
die armen eltern!!!
einfach nur schrecklich.... da kommen einen echt die tränen!!!
Romy2
Romy2 | 09.11.2009
5 Antwort
@Gina1982
da war ne frau in der 35 ten ssw und ist mit starken schmerzen ins kh und die hebamme hat falsch gehandelt und hat auch noch während na wehe den mumu abgetastet und zur patiantin gemeint sie sollte sich nicht so anstellen....sie hat keine weitere untersuchungen veranlasst trotz starker schmerzenund sie heim geschickt, da sass die frau nun mit stechenden schmerzen und dann war nix mehr, in dem moment is das baby im bauch gestorben, sie is dann doch noch mal ins kh gefahren nd die oberschwester sah sofort was lso war-not op das baby in nun tot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
hallo
ja hab das gesehen einfach nur schrecklich.... eine Frau in der 25 ssw kommt mit starketn Schmerzen ins KH.. Hebamme untersucht sie und sagt das sie sich nch so anstellen soll.....und und und... keine fühle sich da verantwortlich für irgendwas... wenig später beim ctg kein Herzschlag mehr von dem Kind... es ist im Bauch gestorben weil sich keiner gekümmert hat....
jennyoh87
jennyoh87 | 09.11.2009
3 Antwort
mir
ist gerade ganz schlecht geworden wie ich das gesehn habe! das die da nicht mal nachgeguckt haben!?!? ich muss sagen bei uns im krankenhaus waren die damals bei der geburt meines sohnes schon fast zu übervorsichtig! bin ich froh!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
???
... was ist den passiert ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
nee leider verpasst
was war denn für ein thema?
Gina1982
Gina1982 | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

reg mich grad auf- tierschutz anrufen?
02.08.2012 | 12 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter.
19.07.2012 | 11 Antworten
juhuu bin grad so frohh
10.07.2012 | 6 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
ich suche grad nach Namen
29.05.2012 | 27 Antworten

In den Fragen suchen


uploading