⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ich hatte doch recht künstlicher Husten beim 5monate kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2009 | 4 Antworten
Habe vor kurzem mal ne Frage gestellt wegen echter unechter husten wo mir mamis weiß machen wollten das Babys mit 5monaten nicht so tun könnten das sie nen husten haben um aufmerksamkeit zu bekommen.
Habe ne leiterin gefragt vom babytreff dies macht sie schon 20jahre und da sagte sie, dass dies kein Einzelfall wäre das sie das schon öfters gehört habe.
Also hatte ich doch recht.
gesund ist und war er die ganze zeit.
nur mal zur info
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
das hat mein kleiner auch schon bald gemacht, um aufmerksamkeit zu bekommen und ab und zu macht er es auch heute noch, also sowas gibt es schon, denn kinder lernen ja schnell, bei was kommt mama zu mir, denn anfangs hat man ja auch angst, wenn das kind hustet, dass es was ernstes ist und dann merken ja die kinder dass man besorgt ist und da kann es dann ganz gut vorkommen, dass sie es auch künstlich machen um aufmerksamkeit zu bekommen Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 07.11.2009
2 Antwort
....
das habe ich auch fest gestellt bei meinen zwei schlawinern . wenn denen langweilig war/ist dann husten die so künstlich ;-) sind ja nicht dumm die kleinen!! aber mittlerweile machen die zwei das so als ob sie keine luft bekommen, weißt wie ich meine?? habe mit ner freundin darüber geredet und ihre kleine hat das auch so gemacht, und wenn man die mäuse dann anguckt grinsen die einen an, voll süß!! also die wissen schon wie man es macht :-)
pampers
pampers | 07.11.2009
3 Antwort
jazz83
das war mir auch klarc aber weil ich mir nacher nicht ganz sicher war fragte ich hie. da sagte mehrere mamas das es sowas nicht gäbe indem Alter. Denke babys sind klüger als manche denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
4 Antwort
...
Hatte die Frage leider nicht gelesen. Meine Tochter macht husten nach seid sie 4 Monate ist. Sobal einer hustet , hustet sie mit. :)
fiducia711
fiducia711 | 07.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x