3 monate schwimmen?

oO_mami_Oo
oO_mami_Oo
06.11.2009 | 11 Antworten
^
kann ich mit meiner 3 monate alten tochter schon baden gehen ins hallenbad?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Solo-Mami
das stimmt. normal hört man ja frühestens 3 Monate, besser noch warten. meine kleine ist aber auch echt stabil, die konnte mit 2 Wochen sich kräftemäßig schon vom bauch auf den rücken drehen also du musst deinen arzt fragen, würde ich sagen. bei meinem gings halt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
10 Antwort
@Reahnnaya
sehr ungewöhnlich ........
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2009
9 Antwort
...
Hey :) Ich habe meine Hebamme, meine Tante
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
8 Antwort
@madmuddi
Kann gut möglich sein ... jeder hat ja seine eigenen Regeln. Ich kanns von meiner warte nur so wiedergeben wie ich es gelernt habe und wie wir es handhaben Es entscheidet auch jeder Kursleiter selbst, genauso wie beim Schwimmunterricht später
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2009
7 Antwort
hm
ich kann nur schreiben wie das bei uns gehandhabt wird, und da sagte uns die bademeisterin wieso die da babys erst ab 4 monate zum schwimmen im kurs haben wollen, eben aus diesen gründen. ist vielleicht überall anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
6 Antwort
@madmuddi
man empfiehlt so vieles - da kommen die abenteuerlichsten Altersgrenzen zu stande Das Wasser im Babybecken ist nicht anders geclort als in den Nebenbecken auch. Es sind bestimmte Werte vorgeschrieben an die sich jeder Badleiter zu halten hat. Liegen sie drunter oder drüber darf das Becken nicht freigegeben werden. Man braucht sich also deswegen keine Sorgen machen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2009
5 Antwort
empfohlen
wird das ab 4 monaten, ich würde noch die ein oder andere woche warten. das hat was mit den bakterien im pool zu tun. es ist im babybecken weniger gechlort und eben bakterienreicher, die kleinen pieseln da ja auch rein und schlucken hin und wieder das wasser. ich war ab 4 monaten auch mit dem kleinen beim babyschwimmen und kann das nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
4 Antwort
babyschwimmen
habe gerade heute bei einer babysendung gesehen da war die mama bei so richtigem babyschwimmen mit ihrer 8 wochen alten tochter also denke ich kannst du beruhigt baden gehen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
3 Antwort
Ja, kannst Du
Das Wasser sollte 30° und aufwärts betragen und 10-20 Minuten reichen aus, danach ne Aufwärmpause LG und viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2009
2 Antwort
klar,
aber schau, dass es ein bad ist, wo die außentemperatur auch warm ist, viele bäder sind ja so, dass es eiskalt ist, wenn man aus m becken rauskommt. viel spaß
Sabine100583
Sabine100583 | 06.11.2009
1 Antwort
ja,
man sagt normal ab 3 Monaten. viel Spaß und lg
Chau
Chau | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

4monate schwimmen?
26.07.2012 | 5 Antworten
Wann ins Schwimmbad?
22.07.2012 | 4 Antworten
schwimmen lernen
14.11.2011 | 19 Antworten
schwimmen gehen während ss : )
23.02.2011 | 6 Antworten
Schwimmen
13.02.2011 | 4 Antworten
wann geht das baby schwimmen los?
26.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading