wichtige frage zum thema schlafen

huddln
huddln
06.11.2009 | 11 Antworten
hi,
mein zwerg schläft seit 5 STUNDEN in seinem zimmer bei offenem fenster, allerdings noch in der autoschale, wollt ihn nicht wecken ..
aber so lang hat er noch nie geschlafen!

hab abends immer das fenster zu, aber kann ich es auch angekippt lassen?
weil anscheinend schläft er so länger und besser, oder eher nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
frische luft wirkt wahre wunder...
hanni schläft auch viel länger wenn das fenster nachts auf kipp ist. sie kriegt nen kurzenärmeligen body und ihren schlafanzug an. mit dem kiwakissen wird sie schön zugedeckt und hats dann murmelig warm in ihrer wiege. im kinderbett geht das auch mit dem kissen. falls er kalte hände hat, zieh ihm handschuhe oder socken drüber. in der wohnung brauchen die zwerge eigentlich keine mütze. aber draußen zieh ich immer eine dünne an und dann kommt noch die kaputze vom overall oder von der jacke drüber. das ist kuschelig warm. übrigens: du wirst bei der frischen luft auch besser schlafen, wenn er mit in deinem zimmer liegt. wenns jetzt so richtig kalt wird nachts, lüfte ich jedoch nur stundenlang vorher und mach dann nachts das fenster zu. das reicht auch vollkommen aus. probier einfach mal! und vergiss nicht uns auf dem laufenden zu halten :)
schneestern83
schneestern83 | 06.11.2009
10 Antwort
...
wow, gut, dann versuch ich es mal die nacht, nur hoffentlich schläft er heut abend. sonst schläft er fast nie am tag und in der nacht nur insgesamt an die 6 std. er ist 7 wochen alt, da dacht ich immer die brauchen mehr schlaf, aber er anscheinend nicht...
huddln
huddln | 06.11.2009
9 Antwort
....
ja, Damon trägt nachts ganz normal kurzen Body, Schlafanzug und nen dünnen Schlafsack.Darüber hat er dann ne Decke.Mütze oder so hat er nachts noch nie aufgehabt.Nur aufpassen, das dein kleines nicht im Durchzug steht.Wenns Fenster auf ist, dann können die kleinen wohl besser Luft bekommen, was grad in dieser Zeit wohl wichtig ist.
RI666
RI666 | 06.11.2009
8 Antwort
..
wie viel denn anziehen? schlafi, schlafsack und ne decke?
huddln
huddln | 06.11.2009
7 Antwort
mein arzt hatte sogar dazu geraten bei offenem
fenster zu schlafen nur halt warm anzihn und decke oder schlafsack ... ist sogar gut für die zwerge ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
6 Antwort
...
aber warum auf ein mal? was is so besonders an der frischen luft? wahnsinn... und er kühlt nicht aus???
huddln
huddln | 06.11.2009
5 Antwort
Fenster
'Mein kleiner ist zwar nun mittlerweile schon 10Monate, doch er schläft selbst nachts bei gekipptem Fenster nachdem ich den Rat dazu vom Kinderarzt bekommen habe.Damon hatte letztens den Verdacht auf Krupphusten und da sagte der Arzt, das es gesünder ist, wenn man nachts das Fenster aufläßt.Zieh dein Kindnachts warm an und laß das Fenster auf.Probieren kann man es auf jedenfall
RI666
RI666 | 06.11.2009
4 Antwort
Hallo
ich hab das Fenster abends auch immer eine Zeit lang gekippt, zumindest so lange bis ich schlafen geh, kontrolliere dann halt regelmäßig wie warm er hat. Musst den Zwerg halt nur schön warm einpacken. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
3 Antwort
ja also ne mütze wär schon gut
.....und klar dass er drum so gut schläft.
jasmin000
jasmin000 | 06.11.2009
2 Antwort
...
und kann es an der kühle und der frischen luft liegen? kann oder soll ich ihm da ne mütze drüber ziehen?
huddln
huddln | 06.11.2009
1 Antwort
klar kannst es angekippt lassen
aber warm anziehen ;-)
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Eine für mich wichtige Frage.
05.08.2012 | 11 Antworten
wichtige frage..
18.07.2012 | 6 Antworten
So blöd aber für mich wichtige Frage
13.05.2012 | 36 Antworten
Wichtige Frage
28.07.2011 | 18 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Hallo, wichtige Frage
02.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading