Zahnen?

fiducia711
fiducia711
06.11.2009 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt muss ich doch nochmal eine FRage zum Thema Zahnen stellen. Denn ich verzweifle langsam. (tanzen4)
Meine Kleine wird nun morgen ein Jahr (birthday)
Läuft wie ein Weltmeister und blabbert fröhlich, aber hat immer noch keinen Zahn und macht auch irgendwie keine anstalten einen zu bekommen. (denk)

Wann haben denn eure so die ersten Zähne bekommen?

Dieses warten macht einen verrückt. (kirchern) Mein Mann meinte schon in der Not bekommt sie dann zur Schuleinführung ein Gebiss. (kirchern)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
meine hat mit 9 monaten den ersten bekommen.... aber manche sind halt später dran..is doch nich schlimm :-)) sieht doch goldig aus ausserdem sei froh, dass das "theater" noch ein bissel auf sich warten lässt :-)) bei uns war das sehr anstrengend....s lg an dich...und einen tollen geburtstag morgen mit eurem schatz....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
8 Antwort
Hallo
mein kleiner ist 10 Monate alt. Mit 5 Monaten hat er die ersten zwei Zähne bekommen. Mittlerweile ist der 9 durch, ein Milchmahlzahn. Dafür kann der kleine nur Robben und Sitzen. Mit dem Laufen und richtigen krabbeln hat er es nicht so. Ich denke, daß kommt auch dadurch das er die meiste Zeit bis jetzt immer nur gezahnt hat. Aber bei deiner kleinen werden die Zähne noch kommen. Dafür läuft sie auch auch etc. Bei einem früher bei dem anderen später.
bastis_mami
bastis_mami | 06.11.2009
7 Antwort
zahnen
meiner hat recht früh zähne bekommen.er ist jetzt fast 7 monate alt und hat diese woche seinen 6 zahn bekommen...das war aber auch der erste zahn mit dem er probleme hatte...viel quengelei...aber klingt immer schlimmer als es ist...wenn man es so hört/liest ;-)
-Lizzy-
-Lizzy- | 06.11.2009
6 Antwort
@fiducia711
nein gar nicht... keine anzeichen. der erste zahn war dann auf einmal morgens da. das einzige was war, ich wickel sie morgens und sie war total rot am po.. hatte schon 1-2 tage vorher durchfall. wusste aber nicht, woher das kam. und dann hat sie geweint und ich hab das zähnchen gesehen. ach hab ich mich gefeut... bei den anderen zähnen hatte sie nicht mal durchfall. gar nichts... nicht geweint, nicht quängelig gewesen, nichts... aber falls es dich beruhigt.. unser zahnarzt meinte, je später die kommen, umso besser.. "kommt später, hält länger" *lach* umso später kommen ja auch die anderen und die brauch sie ja sooooo lange!!! lg susi
Susi0911
Susi0911 | 06.11.2009
5 Antwort
@Susi0911
Boah. Da hat sie aber echt schn viele. :) Hatte sie Probleme beim Zahnen??
fiducia711
fiducia711 | 06.11.2009
4 Antwort
sophia
war genau 8 monate und 2 tage alt, als der erste zahn durch war. mittlerweile ist sie 16 moante und hat 12 zähne...
Susi0911
Susi0911 | 06.11.2009
3 Antwort
....
Ja schon. Aber ich bin doch so aufgeregt und hippelig. :) Aber kommen tun sie klar irgendwann und ich hoffe ohne schmerzen. :( Der Kinderarzt lacht schon immer wenn wir kommen und Emma wieder keinen Zahn mitbringt.
fiducia711
fiducia711 | 06.11.2009
2 Antwort
Mein sohn
wird am Montag ein jahr alt und hat schon 7 zähne... Mein kleiner nachbar hat mit 11 monaten seinen ersten zahn, aber gleich 4 bekommen... Von einer bekannten von mir die tochter hat mit 1 einhalb jahren erst 4 zähne gehabt... Das ist so unterschiedlich und jedes kind hat noch alle zähne bekommen- also keine angst>!
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 06.11.2009
1 Antwort
meine zwillis bekamen mit 9 monaten jede je 8 zähne zugleich
.....also freu dich die zeit kommt schon noch. es war echt horror.sie hatten solch schmerzen die armen.
jasmin000
jasmin000 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading