Vigantoletten

ButterflyLeonie
ButterflyLeonie
05.11.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben!
ich hab mal ne Frage .. Wer von euch gibt denn Vigantoletten oder wer nicht?
Wie schlimm ist es, wenn man die nicht so regelmäßig gibt?
Meine Kleine ist 6 Monate und mich würde interessieren, wie ihr zu so Tabletten-Zeug steht? (kinderwagen2)
Oder gibt es hier auch Mamis die ihren kleinen gar keine Vigantoletten oder ähnliches geben?
Würde mich einfach mal interessieren .. (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also..
als ich klein war habe ich dieses Zeugs nicht bekommen, da ich die nicht vertragen habe.. zu der zeit gabs die aber nicht mit anderen nebenbestandteilen, von daher habe ich auch keinen arsatz gehabt...mir gehts gut ..hihi mein Sohn darf sie auch nicht nehmen, weil er die dinger auch nicht verträgt..haben schon zig verschiedene ausprobiert davon aber ihm gehts immer schlecht... nu lassen wirs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
3 Antwort
wichtig
das ist schliesslich vitamin d und flour. flour ist wg zähne gut, aber viel wichtiger ist vitamin d, es ist fettlöslich und wird durch uv licht im körper aktiviert, das leider im winter nicht so häufig auf babys haut anzutreffen ist.....es verhindert rachitis und andere knochenschädigende krankheiten, daher ist es unerlässlich biss zum 2ten lebensjahr dieses tablettenzeugs zu verabreichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
...
Wir geben unserer Kleinen die wieder regelmäßig. Bis vor kurzem war das aber nicht so. Aber sie hat jetzt 2 Zähne und da denken wir das es besser ist. Unsere heißen aber D Fluoretten oder so...
Caro87
Caro87 | 05.11.2009
1 Antwort
ich weiß nicht mal was das ist??????
oder steh ich gehörig aufm schlauch?????????????????????????
Lia23
Lia23 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

vigantoletten tabletten
13.04.2011 | 20 Antworten
D-Flouretten Zymazyflour, Vigantoletten
29.03.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading