HILFE!

calamaris
calamaris
04.11.2009 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
Mein kleiner schreit nur noch und laut arzt ist er körperlich gesund ..
Ich weiß nicht mehr weiter ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Lies dir das mal durch
Vielleicht erkennst du deinen Sohn dabei? http://www.kiss-info.de/seiten/kiss/kiss.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
13 Antwort
ui ui kenne das zuuuuuuuuuuuuuu gut
meine maus hatte koliken und war noch dazu ein Schreibaby das wünsche ich keinem..... Da muss man durch und kann nicht viel machen
saliha-tara
saliha-tara | 04.11.2009
12 Antwort
geh mal zum Osteopathen und lass ihn anschauen
der findet bestimmt was.
winnetouch
winnetouch | 04.11.2009
11 Antwort
im moment ist er ruhig
aber die meiste zeit vom tag hat er geschrien... ich wieß auch nicht, ich war ja extra beim arzt um ausschließen zu können das er schmerzen hat..
calamaris
calamaris | 04.11.2009
10 Antwort
re
naja mein doc hat das auch erst nach 3-4 monaten mitbekommen.. aber sonst wüsste ich auch nichts weiter schreit er durchgehend?
Taylor7
Taylor7 | 04.11.2009
9 Antwort
Wie lange schreit er schon?
Mein Kleiner hatte auch lange Schreiphasen als er angefangen hat zu fremdeln. Da dachte ich manchmal ich muss den Notarzt rufen, ich wusste lange nicht was er hatte. Er hat manchmal eine Stunde am Stück geschrien, ich konnte ihn nicht beruhigen, da hab ich ihn aufs Bett gelegt, hab mich dazugelegt und ihm den Kopf gestreichelt, dann ist er vorlauter Erschöpfung eingeschlafen. Hoffentlich hat dein Sohn nix bedenkliches. Manchmal schreien die Kinder auch nur um überschüssige Energie abzubauen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
8 Antwort
@ Blumenfee28
nein er schreit immer wieder, egal was ist.. laut doc sind es nicht die zähne, er meint es wäre eine phase, das er nicht allein sein will, verliustängste und fremdeln....
calamaris
calamaris | 04.11.2009
7 Antwort
@ Taylor7
er wurde ja vom doc untersucht, der hätte das ja feststellen müssen.. gekackt hat er gestern das letzte mal.. aber er schreit ja schon ein paar tage..
calamaris
calamaris | 04.11.2009
6 Antwort
hat er denn gekackt in der letztenzeit?
oder vielleicht hat er ein ausgerengten halswirbel das bekommt man auch oft nicht mit bei kleinen kindern nennt man das kiss syndrom
Taylor7
Taylor7 | 04.11.2009
5 Antwort
@calamaris
Schreit er den ganzen Tag oder nur zu bestimmten Zeiten?? Hm, es kann aber sein das ihm die Zähne einschießen, das sieht man auch nicht, und vielen Baby´s tut das weh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
4 Antwort
wachstumsschub?
dann hat meiner auch immer viel geweint.
Nightangel
Nightangel | 04.11.2009
3 Antwort
Vielleicht
hat er Bauchweh oder kriegt Zähne. Wie alt ist er?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
2 Antwort
@ Blumenfee28
er ist fast 6 monate alt. Kann eigentlich nicht sein. er wurde ja vom arzt untersucht... zähne kommen wohl auch noch nicht durch... ich weiß echt nicht mehr weiter...
calamaris
calamaris | 04.11.2009
1 Antwort
Wie alt ist er??
Kann es sein, das er Blähungen oder Koliken hat??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading