Hatten eure kleinen schon mal blutigen schleim in de windel?

Niki82
Niki82
04.11.2009 | 14 Antworten
meine ist 4 monate alt und hatte das gester. der doc meinte wir müssen jetzt abwarten obs nochmal kommt ..

wäre für hilfreiche antworten sehr dankbar

liebe grüße nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Heviane
ok.danke mal
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
13 Antwort
@Niki82
Versuche ersteinmal eine normale Erklärung zu finden. Und für mich liest sich das so wie es manche Kinder haben...Umstellung des Darms auf neue Kost. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
12 Antwort
@Heviane
ganz sicher , der doc meinte das aucg, also dass es blut ist ... und hat gemeint es gibt ja auch mal ne darmentzündung oder so...
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
11 Antwort
@Niki82
Da bist du dir ganz sicher? Sag ja, manchmal stellt der Darm sich beim Reorbieren um auf die neue Kost. Wenn es nicht mehr wird und immer wieder dann wird es in Ordnung sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
10 Antwort
@Heviane
wie denkst wegen karotte? karotte war es nicht in der windel ganz sicher
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
9 Antwort
@Niki82
Beobachte das mal ein bisschen, aber ich denke nicht das es was Ernstes ist. Mein Verdacht geht eher auf Karotte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
8 Antwort
@Heviane
ne in der regel 2 mal am tag manchmal 1mal manchmal 3 mal aber mehr nicht. wie gesagt gestern warens 2 mal . es war in der ganzen windel verteilt hm. ich sag mal so , wenn man es zusammenknüllen würde, wäre es denk ich erbsengroß
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
7 Antwort
@Niki82
Hat sie häufig Stuhlgang? Mehr als 4 mal am Tag? Dann darf das mal sein, ist nichts schlimmes. Kannst du die Menge beschreiben? erbsengroß? Oder mehr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
6 Antwort
@Heviane
ja sonst silleich, bis auf da halbe gläschen karotte am Tag. Vitamin K ja, 3 mal . Am auge ist mir nichts aufgefallen , jetzt schläft sie. LG
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
5 Antwort
@dini85
nicht wirklich ishc solle beobachten und wenns wieder kommt auf jeden fall nochmal kommen. komm mir grad so hilflos vor
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
4 Antwort
@Niki82
Wird sie gestillt? Wie oft hat sie am Tag Stuhlgeng? Gibst du Vitamin K bezw. hat sie das zur U1 U2 und U3 bekommen? Hat sie geplatzte Äderchen in den Augen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
3 Antwort
@Heviane
also sie hatte gepupst und dann wars in der winderl ohne stuhl der doc meinte aber auch es käme vom darm . ich muss dazu sagen sie bekommt seit einer woche karotte aber am stuhlgang hat sich nichts verändert. nimmt es also gut auf. und es war gestern auch eher etwas flüssiger. 2 mal zuvor . was denkst du könnte es sein? also karotte war es auf keinen fall es war richtig hellrot LG
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
2 Antwort
puhhh
hat er nix gesagt dazu, was es ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
1 Antwort
Mmh?
War es blutig im Stuhl oder Schleim aus der Scheide der blutig war? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading