HILFE brauche dringend eure Hilfe

Niki82
Niki82
03.11.2009 | 17 Antworten
Habe meiner kleinen 4 monate alten tochter gerade die windel gewechselt. da ist blutiger schleim drin.
sie bekommt seit letzten mittwoch frühkarotten (ein halbes gläschen)
ihr stuhlgang war bisher immer normal. etwas fester als eben nur mit stillen .. aber sonst nichts ungewöhnliches. und jetzt das.
was kann das sein. hab solche angst!

ich muss noch dazu sagen dass auch ihre lungen ziemlich verschleimt waren in der letzten woche aber das ist jetzt auch schon besser

hatte das mal jemand von euch?
Bitte schnell um antworten .
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
Ich glaub, mein Computer spinnt. Bei mir seh ich nur das... Zitat Blut: " da ist blutiger schleim drin."... "was kann das sein. hab solche angst!" Zitat Arzt: nicht vorhanden. Na, was hat der Doc nu gesagt? Wär schon interessant zu wissen, ob man auf die Fachfrauen hier oder nen richtigen Fachmann zugreift, wenn das Baby "Blut" kackt.
Hegemony
Hegemony | 03.11.2009
16 Antwort
@Evil-bunny
Geb dir voll und ganz recht, versteh nicht wie sich da noch welche vor den pc setzten können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
15 Antwort
@minibabykeks
*küsschen*
evil-bunny
evil-bunny | 03.11.2009
14 Antwort
@evil-bunny
einfach nur lächerlich was du von dir gibst lg
minibabykeks
minibabykeks | 03.11.2009
13 Antwort
schreit
sie denn viel? wart erst maöl ab was der arzt sagt? MAnche denken einfach nicht mach bevor sie schreiben.
katrin0502
katrin0502 | 03.11.2009
12 Antwort
@mameha
zoe100
zoe100 | 03.11.2009
11 Antwort
hmmm
warum immer gleich beleidigend werden, egal ob eine anwort gegeben hat, oder die, die frage gestellt hat... bestimmt hast du ne dunkle karotte gesehen, die wie blut aussah.wir können dir da nicht helfen.warte doch ab, was die ärztin sagt .... wünsche deine maus alles gute
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.11.2009
10 Antwort
...
ruf am besten mal deine hebi an. es hört sich sehr nach karotte an. kann auch mal schleimig sein und nach blut aussehen. bewahr die windel aber auf, wenn du zum arzt gehst kannst es ihm zeigen. kleiner kommi von mir: manche leute sollten lieber die klappe halten bevor sie hier loslegen und leute beschimpfen ohne hintergründe zu gaben!!!
zoe100
zoe100 | 03.11.2009
9 Antwort
STOP
bitte mädls, achtet auf euren tonfall!!! wir sind hier alle hier um einander zu unterstützen und nicht um zu beleidigen. wir sind nicht immer miteinander einverstanden, ab das ist noch kein grund jemandem zu beschimpfen. bitte achtet darauf dass ihr respektvoll bleibt! lg, mameha im namen vom mamiweb-team
mameha
mameha | 03.11.2009
8 Antwort
@Niki82
na an der wortwahl erkennt man ja wer hier und so....mein gott is das arm
evil-bunny
evil-bunny | 03.11.2009
7 Antwort
man man manche können nur panik machen
das hatte ich heut schon bei netmoms ..wegen ner impfung hat meine vil jetz nen gehirnschaden ..so eine so ungefehr.. es muß nicht blut sein, vil von der karotte .. jetz wart erst mal was die ärztin sagt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
6 Antwort
Nki82
Hmm ok weiß jetzt nich was das sein könnte aber bleib ganz ruhig... Das ist bestimmt halb so schlimm wie du denkst vielleicht ist es nur was ganz harmloses. Kopf hoch wünsche euch alles gute. Meld dich wenn du weißt was los ist damit wir wissen das es dem Kleinen auch gut geht l
jennyoh87
jennyoh87 | 03.11.2009
5 Antwort
@jennyoh87
frisch im schleim drin
Niki82
Niki82 | 03.11.2009
4 Antwort
@evil-bunny
bist du eigentlcih bescheuert halt doch deine blöde klappe ichhab die ärztin schon angerugfen und die meinte ich solle mich gleich nochmal melden was soll ddass so bescheueert muss man doch mal sein
Niki82
Niki82 | 03.11.2009
3 Antwort
...
war es dunkles Bludt oder hattest du den anschein das es frisches Blut war
jennyoh87
jennyoh87 | 03.11.2009
2 Antwort
hey
ne, nu langts aber mal sagt mal wo kommt ihr denn alle immer her? es gibt ärzte auf diesem planeten, besonders in diesem land in dem wir uns befinden, es gibt auch sowas wie ein telefon mein gott, wie kann man nur ins internet gehen und fragen wenn blut im stuhl seines kindes ist, echt hammer unverantwortlich!!
evil-bunny
evil-bunny | 03.11.2009
1 Antwort
oh
war dass nur bissl? oder viel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading