Winterschlafsack

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 3 Antworten
Huhu Muttis :-D
Welchen Winterschlafsack nehmt ihr für eure Kleinen bzw. von welcher Firma ? (muede)
Was könnt ihr empfelen, mit welchen habt ihr gute oder schlechte Erfahrung gemacht ?
Danke euch schonmal für die Antworten ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
die von tchibo sind große klasse!!!!!
gab es vor kurzem, musst mal schauen ob sie noch restbestände haben oder bei ebay - din sind super
candy7
candy7 | 03.11.2009
2 Antwort
Wir
hatten den ganz kleinen Schlafsack von Sterntaler , ich glaub in 70 cm. Der war super und am Hals eng genug. Ich hab dann den nächst größeren bestellt und musste ihn zurück schicken, weil er am Hals viel zu weit war und unsere Tochter da hätte reinrutschen können. Seitdem nehme ich nur den Alvi Mäxchen. Hab den bei ebay bestellt, da war der bezahlbar, aber nur bis Größe 74/80. Danach wird der ungeheuer teuer und da werde ich mir was überlegen, denn das bin ich nicht bereit zu zahlen. Aber bis dahin ist das der beste, den es gibt. Habe mir die von C&A angesehen. Die sind süß und auch günstig, aber meiner Meinung nach zu dünn. Da müsste ich meiner Kleinen einen dicken Schlafanzug drunter anziehen und wäre dann noch unsicher, ob sie bei 16-19 Grad nicht friert im Winter. Ich würde daher keinen anderen als den von Alvi kaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
wir
haben einen schlafsack von sterntaler und mein kleiner liebt ihn. wir hatten auch schon den alvi schlafsack, allerdings war der so eng um die brust unseres kleinen, dass er fast nicht atmen konnte. dabei ist er wirklich sehr schlank. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading