Baby(5Mon )mag einfach nix trinken außer Milch!

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
03.11.2009 | 6 Antworten
Noah Joel bekommt seit einer Woche mittags Karotten und nun Karotten mit Kartoffeln, deshalb möchte ich dass er zusätzlich noch etwas trinkt. Aber er lehnt schon immer anderes außer Milch ab. Ich gebe immer allerdings auch nichts wirklich süsses, würde er vielleicht trinken, aber möchte nicht, dass er sich an sowas gewöhnt. Im Sommer hat er manchmal etwas Wasser getrunken, Tee mag er gar nicht. Am Wochenende habe ich Hipp Bio Fencheltee mit Apfelsaft gekauft, am ersten Tag hat er sogar 70ml über den Tag verteilt getrunken, aber nun will er das auch nicht mehr. Er trinkt maximal 40-50ml über den ganzen Tag verteilt?!
Wieviel und was trinken eure Kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
****
also meine lehnt auch alles ausser milch ab, tee, wasser, apfelsaft von hipp, nix!!!dat is echt nervig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
5 Antwort
hey süße
also maxim trinkt nur wasser... haben ihm mal karottensaft gegeben und den möchte er sehr aber davon hat er immer so viel getrunken und das war kein durst sondern es war lecker und süß... nun bekommt er wasser und trinkt am tag ca.100-150ml... LG
nika111
nika111 | 03.11.2009
4 Antwort
...
hatte das gleiche problem, meiner wollte auch weder tee noch wasser trinken. jetzt bekommt er zu seinen 2 breimahlzeiten jeweils 200 bis 300 ml wasser mit schuss. das trinkt er zum glück. ich denk mir besser bissi fruchtzucker als gar keine flüssigkeit.
sonja2
sonja2 | 03.11.2009
3 Antwort
weiß nich
Ich kann auch nur berichten, dass mein Kleiner ALLE Tees trinkt, solange er aus der Flasche trinken darf!!! Stille aber noch voll. Trinkt er auch keinen Früchtetee?
Strandsophie
Strandsophie | 03.11.2009
2 Antwort
Trinken
Hallo unser ist 15 Wochen alt und trinkt auch nix, Tee mag er nicht, Wasser mag er nicht und so langsam aber sicher trinkt er etwas Saft von Hipp, meine beiden anderen haben von Geburt an Tee getrunken
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
1 Antwort
meine hat in dem alter auch noch nichts getrunken
solang dein kind nicht 3 breimahlzeiten am tag bekommt braucht es in der regel auch keine zusätzliche flüssigkeit. ich würde halt immer mal wieder wasser anbieten aber nicht zwingen iwann wird er es vll trinken
juliesmum
juliesmum | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

baby will jetzt schon keine milch mehr
15.05.2012 | 8 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading