angel care

jsonnenschein
jsonnenschein
03.11.2009 | 15 Antworten
Hallo,

da wir das Angel care schon eine Weile nicht mehr brauchen, möchte ich es einer Freundin für deren Baby schenken. Doch leider habe ich die Gebrauchsanweisung nicht mehr. Ich konnte es ihr soweit noch erklären.

Ich weiß nur nicht mehr wie am die Reichweitenkontrolle ein bzw. ausschaltet bzw. für was die nochmal genau ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@hariboenchen
Also nochmals vielen Dank. Bis heute abend. Das ist wirklich nett von dir!
jsonnenschein
jsonnenschein | 03.11.2009
14 Antwort
@elena1702
also wir machen uns nicht verrückt. felix schläft seit der 6. oder 8. woche und wir die sicherheit, dass wir zur stelle sind, wenn etwas sein sollte. also, für mich hat das nix mit verrücktmachen zu tun, sorry... lg
hariboenchen
hariboenchen | 03.11.2009
13 Antwort
@elena1702
also mich hat es beruhigt. Aber ob sinnvoll oder nicht wollte ich eigentlich nicht diskutieren!
jsonnenschein
jsonnenschein | 03.11.2009
12 Antwort
@jsonnenschein
aus... wir hatten sie nur 1x im urlaub an. da waren wir mittags essen und felix hielt mittagsschlaf. damit wussten wir, wie weit wir gehen können. hat supi gefunzt.... lg
hariboenchen
hariboenchen | 03.11.2009
11 Antwort
macht man...
sich doch nur unnötig verrückt! Aber gut hängt mit meiner Einstellung zusammen...
elena1702
elena1702 | 03.11.2009
10 Antwort
@hariboenchen
ok danke schon mal. Ach ja eins weisst du bestimmt. ist es besser die reichweitenkontrolle an oder aus zu haben?
jsonnenschein
jsonnenschein | 03.11.2009
9 Antwort
@jsonnenschein
nee, automatisch nicht.musst im menü dieses symbol anklicken und dann mit select auf on stellen. glaub ich jedenfalls *hihi*. aber genau weiß ich es heute abend.... lg und bis denne
hariboenchen
hariboenchen | 03.11.2009
8 Antwort
..........
*hariboenchen* oh ja danke das wäre echt nett von dir. Danke schonmal! Also automatisch geht es nicht an oder? Denn ich finde keinen"Schalter" für diese Funktion.
jsonnenschein
jsonnenschein | 03.11.2009
7 Antwort
@elena1702
was iss denn daran schrecklich???
hariboenchen
hariboenchen | 03.11.2009
6 Antwort
@jsonnenschein
also ich hab das ac 401. wenn es dir reicht, schaue ich heut abend mal nach der anleitung und schreib dir ne pn.muss meinen holden erst fragen, wo die is. ok?? lg
hariboenchen
hariboenchen | 03.11.2009
5 Antwort
Gott...
wie schrecklich!...
elena1702
elena1702 | 03.11.2009
4 Antwort
...........
das AC 301-R
jsonnenschein
jsonnenschein | 03.11.2009
3 Antwort
..............
ein Geräusch und Bewegungsmelder für Babys. Damit soll man den Plötzlichen Kindstod verhindern können. weil das Gerät Alarm schlägt, wenn es 20 Sekunden keine Atmung ist.
jsonnenschein
jsonnenschein | 03.11.2009
2 Antwort
welches hast...
..du. das ac 301 oder 401??
hariboenchen
hariboenchen | 03.11.2009
1 Antwort
darf ich fragen...
was Angel Care ist?
elena1702
elena1702 | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

angel care ( Atemüberwachung)
03.07.2012 | 5 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
Babyphone audioline Baby care
01.08.2011 | 7 Antworten
angel sound
31.07.2010 | 4 Antworten
Viola Care Schwangerschaftstest!
29.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading