⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mein kleiner 4 Monate hat so arg Husten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 3 Antworten
Ich könnte Heulen (tempo) Er tut mir so leid.
Muss heute nachmittags zum Arzt.Heute nacht haben wir ihn ein Vibracol Zäpfchen gesteckt, weil er so unruhig war.Hat dann auch zum Glück durch geschlafen.
Kann es auch sein das er Zähnchen bekommt?hab gelesen das sie da auch Husten haben?
Was habt ihr eure kleinen gegeben, gegen den Husten.Der Husten ist schon ziemlich trocken.
Mach im bad ständig ein Dampfbad mit ihn.
Von den Hustenlöser.Ambroxol bin ich nicht so überzeugt.
Bedanke mich schon mal für eure Antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
gegen den Husten kann man nich viel machen...
Hustenstiller sind nich so gut, weil der Schleim ja raus muß. Hustenlöser sind käse, weil sie auch nich viel bringen viel trinken macht den Schleim flüssiger ich geb meinen immer Bronchipret. wegen den Zähnen kenn ich mich nich aus . war bei meinen nich so frag heut nachmittag den Arzt nach nem Pariboy- der is echt gut
sinead1976
sinead1976 | 02.11.2009
2 Antwort
wir inhalieren auch immer mit Kochsalzlösung
sonst kannst du seinen Oberkörper höher lagern, feuchte TRücher aufhängen
sinead1976
sinead1976 | 02.11.2009
1 Antwort
wir inhalieren,also die kleinen inhalieren....
wir haben für unsere mäuse den pariboy.sprech dein ka darauf an, das du ein rezept dafür bekommst . gute besserung für deinen zwerg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
24.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x