Osteopath Kosten?

tanja-87
tanja-87
02.11.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis,

wer von euch war schon mal mit euren Kids beim Osteopathen?

Wie viel kostet dort ca. eine Sitzung?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wir sind
einmal mit unserer Lütten beim Osteopathen gewesen und haben 90€ bezahlt. Ganz schön happig. Soll wohl der Beste in Hannover zwecks KIss-Syndrom sein. Ob es was genützt hat, können wir garnicht so genau sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
3 Antwort
hallo
frag mal deinen kinderarzt. habe für meine kleine vom kinderarzt ein rezept bekommen da musst halt dann nur zu einem osteopathen gehen der das abrechnen kann war mit meiner kleinen 6 x und habe nix bezahlt. lg
-sunny81
-sunny81 | 02.11.2009
2 Antwort
Hatten 2 Situngen a 60€
er meinte es würde länger dauern da Luis sehr träge wäre ...blödsinn... sind dann nicht mehr hin war einfach zu teuer
Kiara66
Kiara66 | 02.11.2009
1 Antwort
wir
waren einmal, die kosten hängen davon ab was gemacht wird und wie oft man hinmuss....wir waren nur das einemal da, wegen der blähungen und weil er seinen kopf bevorzugt rechts liegen hatte, sie hat ihn sich angesehen und meinte blähungen kommen devinitif vom essen, also andere nahrung nehmen und hat uns zwei übungen für den kopf gezeigt, das nicht schlimm war meinte se das reicht und wir mussten nicht mehr hin das hat 55 euro gekostet
evil-bunny
evil-bunny | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kosten eines Babys?
05.05.2012 | 17 Antworten
osteopath
20.11.2011 | 3 Antworten
nackenfalte messen kosten?
23.07.2010 | 6 Antworten
Kosten für ICSI
02.04.2010 | 2 Antworten
osteopathie
05.02.2010 | 2 Antworten
was kosten
30.01.2010 | 5 Antworten
Muuter Kind Kur-Kosten
19.01.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading