hilfe ich glaub meine maus hat windelsordermatitis

nickihase
nickihase
31.10.2009 | 8 Antworten
seit ein paar tagen hat meine kleine tochter 14 monate einen windelausschlag hab sie so viel wie möglich ohne eindel laufen lassen und mit zinksalbe geschmiert hat bis jetzt immer geholfen. jetzt is es noch net besser sondern schlechter geworden de kleine is im genital bereich ganz rot und es juckt auch hab im net jetzt gekuckt und bilder von windelsoordermatitis gesehen glaube das is. nun is aber wochenende und mein arzt natürlich net da weiß jemand was man tun kann
bitte wäre ganz lieb
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
danke für die tipps zum arzt geh i am montag zuwieso
nickihase
nickihase | 31.10.2009
7 Antwort
..
koch mal schwarzen tee und nimm den beutel davin dann und tupf ihn an den po.wirkt wunder!
mamivonhannah
mamivonhannah | 31.10.2009
6 Antwort
könnte
auch ein eine Pilzinfektion sein, wie leon140309 schrieb.hatte meine auch, mußt viel luft dran halten und dann aht der kia mir noch ne Pilzsalbe verschrieben. würde vorsichtshalber mal ein arzt draufschauen lassen
Smilieute
Smilieute | 31.10.2009
5 Antwort
Ich
würds lieber durch den Kindernotarzt checken lassen, stell dir vor es ist doch was amderes u. du schmierst das falsche drauf, das kann ganz bös nach hinten los gehen. Ich würd mich dabei wirklich nicht aufs Internet verlassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
4 Antwort
Bist du dir denn sicher???
Ich dachte das das eine Mal auch bis der Arzt mir dann sagte, dass es auch eine Pilzinfektion sein könnte! Ich sollte auch viel Luft an den Po lassen und Windeln nicht voll laufen lassen und ich hab dann noch eine Salbe gegen Pilzinfektionen bekommen: Antifungol hieß die glaub ich! Sonst fahr einfach mal in die Klinik und lass das nachschaun! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
3 Antwort
Hilfe
Das einzige, was ich dir raten kann, ist deine Kleine in einem Kamillenbad zu setzen. Ich habe meiner Tochter danach immer MUMI an den Stellen gegönnt... Ansonsten bleibt dir nur der Weg zum Kindernotarzt oder Klinik.
Sylvana
Sylvana | 31.10.2009
2 Antwort
-
Also wir haben eine salbe infektosoor die hilft super kann sein das du die auch ohne rezept in der notfallapotheke bekommst
Arween84
Arween84 | 31.10.2009
1 Antwort
Ja,
fahr doch mal in die Apotheke und kauf ne Tube INFEKTO SOOR. das ist die einzige Salbe gewesen, die bei meinem Kleinen geholfen hat. Gute Besserung und liebe Grüße. Niklas08
Niklas08
Niklas08 | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading