schweinegrippe

bernsdorf
bernsdorf
31.10.2009 | 11 Antworten
jetzt ist ja eine 48 jährige frau daran gestorben, obwohl sie vorher gesund war.naja, wer weiß, was sie noch hatte und nix davon wusste.aber irgendwie hab ich doch ein bisschen angst, nicht wegen mir, sondern wegen meiner kleinen (14 wochen alt).lasst ihr euch impfen und können säuglinge auch schon geimpft werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Alles Quatsch ganz ehrlich
wieviele sterben jedes Jahr an der "normalen" Grippe? Viele.... Das ist nur hochgeputscht von den Medien usw. Man weiß doch garnichts über die ganzen Risiken uws. Ich lasse mich und meine Maus fast 3Jahr NICHT impfen!
jungemami0309
jungemami0309 | 31.10.2009
10 Antwort
Also ich bin ja auch der Meinung dass das alles Geldmacherei ist........
da sie jetzt den Impfstoff loswerden müssen um die Kosten zu decken.. Die wenigsten wissen dass es diese Grippe schon seit 1918 oder so gibt! Warum wurde denn dann nie früher darüber geschrieben ??? Warum ausgerechnet jetzt????? $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ das ist es was sie wollen und das auf Kosten der Angst der menschheit
saliha-tara
saliha-tara | 31.10.2009
9 Antwort
Keine werdenden Eltern...
...machen auch so viel Panik darum, dass man an allen möglichen Komplikationen während der Schwangerschaft und Geburt sterben könnte... Panik ist der beste Geldgeber der Medien und der Pharmaindustrie, die sich ne goldene nase an der Angstmacherei verdienen will. Wer an Gott glaubt, weiss, dass jedem irgendwann sein Stündlein geschlagen hat, am unwahrscheinlichsten ist es, ausgerechnet an dieser Schweineseuche zu sterben... Gottes Glauben & Menschenverstand benutzen !!! Normale Grippeimpfung ist sinnvoll- der neue Schweine -Impfstoff ist überhaupt nicht lange genug getestet...
bernoi
bernoi | 31.10.2009
8 Antwort
Denk die ist auch nicht schlimmer als die normale Grippe
finde es nur irgendwie besorgniserregend, wie sehr diese Impfung durch die Medien rauscht, weil da fragt man sich schon ob das nicht von der Pharmaindustrie hochgepuscht wird. Denk halt auch drüber nach weil die Impfung so wenig erforscht ist, was ist mit Nebenwirkungen??? Sind die vielleicht schlimmer als der Verlauf der Grippe, man wird so verunsichert
winnetouch
winnetouch | 31.10.2009
7 Antwort
hm
nu sinds 6 tote in 6 monaten schweinegrippe. davon 5 mit vorerkrankungen. eine normale grippewelle hätte bis jetzt bereits 5000++ todesopfer bedeutet. also nö ich lass mich nich impfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
6 Antwort
Nein <
kinder werden erst ab 3 jahre dagegen geimpft und dann auch n ur in ausnahmefällen ... und von uns läßt sich keiner dagegen impfen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
5 Antwort
Also ich hab
mehr Angst vor den Nebenwirkungen der Impfung als vor der Schweinegrippe muß ich ehrlich sagen
jukele
jukele | 31.10.2009
4 Antwort
hi
bin schwanger werd mich auf jeden fall gut informieren beim arzt nächste woche wenn nix dagegen spricht lass ich das machen, den scheint doch sehr ernst zu werden. mein mann lasst sich auch auf alle fälle impfen!
Mischa87
Mischa87 | 31.10.2009
3 Antwort
hallo
also mein ka sagt kids unter drei jahren werden nicht geimpft. und ich selber weiss auch nicht ob ich es mache da ich nicht mehr weiss wem ich glaube und wem nicht.
babymimi
babymimi | 31.10.2009
2 Antwort
P A N I K M A C H E
die Pharmaindustrie hat Angst, ihren Impfstoff nicht unters Volk zu bringen, immer schön Werbung machen für die Schweine-Toten, normale Grippeimpfung ist ok, alles andere nur Medienpanik, wenn Gott dich sterben lassen will, kannst Du auch täglich anders verunglücken. Vor dem Auftauchen der Schweinegrippe hat niemand jemals die jährlichen normalen Grippetoten gezählt. Immer schön Angst unters Volk bringen, dass schaffen die Medien seitdem sie existieren. Morgen kommen Ufos und Aliens und vergiften uns alle...
bernoi
bernoi | 31.10.2009
1 Antwort
ich bin mir echt noch unsicher ob ich mich impfen lassen soll
aber wegen amy werde ich auf jeden fall mit dem kinderarzt rücksprache halten ob das sinnvoll sind. ich hab da halt nen bisschen sorge wegen der nebenwirkungen weil es so wenig erforscht ist.
Cathy01
Cathy01 | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schweinegrippe Alarm bei uns ;(
19.12.2009 | 25 Antworten
schweinegrippe im kindergarten
30.10.2009 | 9 Antworten
*vortrag wegen schweinegrippe*
29.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading