Rote Flecken an Bauch/Rücken/Hals

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2009 | 6 Antworten
Hallo,
hab grad festgestellt, dass mein Kleiner 10 Monate alt lauter rote Flecken am Bauch/Brust, Rücken und Hals hat. An Armen und Beinchen ist nix. Was könnte das sein? Natürlich passiert sowas wieder am Wochenende und ich will jetzt auch nicht gleich zum Notdienst.. sonst geht es ihm gut. Diese Woche hatte er mal zwei Tage Fieber, das ist aber seit gestern schon wieder ganz weg. Hatte das schon mal jemand von Euren Kleinen?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hy
wenns so viele pünktchen sind kommt es bestimmt vom fieber, das hatte meiner auch mal. da bin ich auch zum azt gegangen und der hat dann gesagt, des kann oft vorkommen, die müssten in sso in drei tagen wieder weg sein. aber wenns richtige große flecken sind dann weiss ich nicht was es ist, kann sein das des auch vom fieber kommt.
schnitte_No1
schnitte_No1 | 31.10.2009
2 Antwort
Windpocken?
Beobachte mal, ob sie noch an Armen und Beinen kommen.
blackdaw
blackdaw | 31.10.2009
3 Antwort
geimpft
ist der kleine in den letzten wochen gegen irgendws geimpft worden? oder ist in der umgebung seiner "Spielgefährten" eine Infektionskrankheit aufgetreten? Beobachte es genau, evtl musst du doch beim Arzt vorbeischauen.
Rhavi
Rhavi | 31.10.2009
4 Antwort
@Rhavi
Nein er ist schon seit Juni nicht mehr geimpft worden und mir wäre nix bekannt, dass andere Kinder krank sind, vor allem waren wir in den letzten Tagen ja gar nirgends weil er Fieber hatte.... komisch. Das Problem ist nur, dass wir morgen zum Geburtstag von meinem Papa eingeladen sind und meine Schwester auch zwei kleine Kinder hat, und ich nicht will, dass die sich anstecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
5 Antwort
@schnitte_No1
ja es sind viele kleine Flecken, keine Pickelchen sonder nur Fleckchen. War das bei euch auch so, dass die Pünktchen erst kamen, als das Fieber schon längst wieder weg war?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
6 Antwort
@monika78
so wie ich gehört habe, kommen beim drei Tage fieber die Flecken nach dem das Fieber weg ist. Informier dich doch besser beim arzt. wie es da mit der ansteckung ist, weiss ich nämlich nicht.
Rhavi
Rhavi | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading