Wie lange Viburcol?

lieselotte2008
lieselotte2008
29.10.2009 | 2 Antworten
habe vom ka die zäpfchen verschrieben bekommen, weil meine maus (fast 11 mon) so schlimme schmerzen beim zahnen hat (die 4 augenzähne und ein backenzahn), die letzten vier wochen waren nachts die hölle und tags war sie auch nur noch schlecht drauf und weinerlich. seit sie seit drei tagen bekommt sie die viburcol und es gehr ihr total super. aber die zähne brauchen noch ´n bißchen. wie lange kann man die denn geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hab sie höchstens so 5-7 Tage am Stück gegeben..
Versuch mal Chamomilla D12 Globuli, die bekommst du so in der apotheke , die hab ich tagsüber gegeben.. Dosierung sagt man dir in der Apotheke.. Damit waren meine Jungs schon nicht mehr ganz so schlimm drauf... Viel Glück...
Barbara1977
Barbara1977 | 29.10.2009
2 Antwort
da steht eigentlich ind erpackungsbeilage bzw frag doch den kiA
nochma.... ich glaube mich zu erinnern nich länger als 1woche.....
FrauNicole
FrauNicole | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
erfahrung viburcol und weleda
12.05.2013 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading