Blähungen

Esmina
Esmina
28.10.2009 | 8 Antworten
meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt und Sie pupst und pupst was das zeug hält. Jeder pups geht mit einem schrei raus, da es meiner Maus im Bauch so brodelt. Welche Globulis kann ich dafür nehmen? Habt ihr Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Und Carum Carvi
hat auch gut geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
7 Antwort
Ich habe mit
Windsalbe gute Erfahrungen gemacht - und wenn die kleinen pupsen ist es ja gut, schlimmer ist wenn nichts raus kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
6 Antwort
Oh je, Du Arme
ich hab das auch mit meinem Schnuffel . Und gaaanz viel kuscheln, streicheln und nie die Geduld verlieren!
Lovelylove
Lovelylove | 28.10.2009
5 Antwort
jep
das habe ich auch immer gemacht, die milchflasche mit fencheltee anstatt mit wassert angemischt, das hat ganz gut geholfen...... aber bei unserem kleinen mann, der mittlerweile 12 wochen alt ist, hat die aptamil comfort geholfen, seitdem er die nahrung kriegt keine probleme mit luft im bauch.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 28.10.2009
4 Antwort
kamille
es gibt da so kamillen globulis die helfen aber nicht wirklich nimm lieber sab tropfen und kümmelzäpfchen glaub mir habe alles ausprobiert habe nämlich nen besonders schweren kolikfall zuhause ach ja und kirschkernkissen schon direkt beim stillen bzw. flasche geben auf den bauch legen...
mia0709
mia0709 | 28.10.2009
3 Antwort
Pups
Hallo! versuchs mal mit Kümmelzäpfchen die haben bei meinem Sohn geholfen! Alles gute noch! LG Melli
mel0106
mel0106 | 28.10.2009
2 Antwort
hey
mit den globlis kann ich dir leider nicht helfen aber meiner maus hat fenchel-kümmel-anis tee sehr gut geholfen.der normale nicht als baby tee.immer mal zwischen durch, bzw ich mach die milch nich mit wasser sonder mit diesem tee.und windsalbe im uhrzeigersinn sanft um dn bauchnabel massieren hat auch gut geholfen.alles gute!!
linea86
linea86 | 28.10.2009
1 Antwort
na iss
doch super besser als wenn sie koliken bekommt allso immer raus was keine miete zahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
blähungen und übelkeit
07.08.2010 | 8 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
27.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading