ab wann schlafen die kleinen auf einem kissen?

Niki82
Niki82
28.10.2009 | 8 Antworten
bis jetzt schäft meine kleine noch ohne flackhkissen, abe ab wann kann ich ihr eins drunter legen?
lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
unser
kleiner ist 18 monate alt und mag auch gar kein kissen. hab es mal versucht, aber er hat es im hohen bogen aus dem bett geworfen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
7 Antwort
Hallo,
Nico ist 19 Monate und hat noch kein Kissen und wenn er bei uns im Bett schläft gibt er erst Ruhe wenn alle Kissen unter seinem Kopf weg sind!Nico bekommt erst eins wenn ich merke das er eines haben will!
Nicolino
Nicolino | 28.10.2009
6 Antwort
@Niki82
Dann würde ich es einfach lassen - unabhängig vom Alter . Ist ja nicht nötig, so lange sie nicht danach verlangt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
monate, nee sie schläft auf dem rücken , den kopf zur seite...
Niki82
Niki82 | 28.10.2009
4 Antwort
Schläft sie auf der Seite?
Wie alt ist sie denn überhaupt? Also, meine schläft auf dem Bauch und deswegen sehe ich keinen Sinn, da ein Kissen reinzulegen. Auf dem Rücken wäre es ebenso überflüssig. Nur wenn sie auf der Seite schlafen würde, dann würde es Sinn machen. Dann ist der Kopf nicht so abgeknickt. Aber ansonsten würde ich darauf verzichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
3 Antwort
@Tine118
ja fr die wirbelsäule ists wohl besser ohne. danke daran hab ich noch nicht gedacht
Niki82
Niki82 | 28.10.2009
2 Antwort
Gegenfrage:
Wozu? Ganz ehrlich, lass sie so lange wie möglich ohne schlafen. Meine Tochter ist 4 und schläft immer noch ohne Kissen. Manchmal liegt sie auf ihrem Eisbären, zum Einschlafen, aber nachts zieht sie ihn weg und schläft flach. Ist auch gut für die Wirbelsäule
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
1 Antwort
...
meiner hat seitdem er 3 monate alt ist ein spezialkissen. musste sein wegen der kopfform und er kommt super damit zurecht.
sonja2
sonja2 | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinder und woanders schlafen
24.06.2013 | 16 Antworten
Baby-Dorm Kissen - Eure Erfahrungen
08.12.2011 | 10 Antworten
welches kissen für 3 jährige?
02.11.2011 | 4 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading