Haben eure Baby Probleme mit der Zeitumstellung?

SandyF
SandyF
27.10.2009 | 8 Antworten
Meine steht jetzt neuerdings um 5h auf .. !

Hoffe, das sich das mit der Zeit wieder gibt!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nein
das Schlafverhalten von meinem kleinen hat sich nicht verändert, aber letztes Jahr hatten wir das auch, hat ca. 2 Woch gedauert bis sich das wieder eingependelt hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
7 Antwort
Sam wird
abends schon um 17uhr total grantig und gestern war er sogar schon um 4uhr wach... Heute hat er nach kurzem weinen um halb 7 dann doch noch bis halb 8 geschlafen... Aber normalerweise schläft er von 19uhr bis 9-10uhr früh... JEtzt leider nicht mehr
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 27.10.2009
6 Antwort
Nein, mit der Winterzeit gar nicht
wenn im Frühling die Uhren umgestellt werden, das ist immer ein Horror... Hoffentlich schaffen die bald diesed sch..Gesetz ab, weil es eh nichts bringt...ausser dass sich Beschwerden verschlimmern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
5 Antwort
...
7 Uhr ist Horror :) Meine steht meist gegen 7h auf oder so gegen 7.30! Aber 5 ist wirklich zu früh!
SandyF
SandyF | 27.10.2009
4 Antwort
ohja
wir waren so stolz das wir mit unserem kleinen endlich mal einen Rhythmus hinbekommen haben und er erst um 8 uhr richtig wach ist, außer nachts zu den essenszeiten. Nun wacht er aber immer schon um 7 uhr auf, horror
melle2711
melle2711 | 27.10.2009
3 Antwort
Oh ja,
abends ist das keine Probem, aber heute morgen hörte ich schon um 05.30 Uhr ein freundliches Mama-Gebrüll ): Sonst stehen sie so gehen 07.00 Uhr auf. Ich hoffe, das gibt sich schnell, ist mir wirklich zu früh, vor allem, da es so dunkel ist morgens.
Tischi
Tischi | 27.10.2009
2 Antwort
.
Hallo Lucia hatte da keine Probleme. Sonntag war sie natürlich die Stunde zu früh wach aber gegen Mittag nach dem Schlafen war alles wie immer.
Caro87
Caro87 | 27.10.2009
1 Antwort
..................
Ja, Fynn is auch total durcheiander...... Eigentlich wacht er immer zwischen 8 und 9 Uhr auf. Die letzten Morgende kam er schon zwischen 5.30 und 7Uhr.... Obwohl er zur gewohnten Zeit ins Bett geht. Hoffe auch, dass sich das schnell wieder gibt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Probleme mit der Hebamme .
11.09.2016 | 12 Antworten
Probleme mit der Stuhlentleerung
29.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading