Plötzliches Fieber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2009 | 18 Antworten
Hallo,


mein Kleiner war bis 16.00 Uhr völlig normal. Keine Anzeichen auf irgendeinen Infekt. Nun sind wir zum Einkaufen gefahren und da wurde er so richtig komisch. Also zusehends elender!
Zuhause angekommen konnte er sich kaum noch aufrecht halten, hat geschriehen und nur noch gequengelt. Hat sich auf den Boden gelegt, das ja überhaupt nicht zu ihm passt. Dann habe ich erst bemerkt dass er feuerrot wurde und glühend heiß war. Ich habe mich so erschrocken dass ich ihm gleich Ibuprofen gegeben habe. Was kann das sein, geht gerade irgendwas um? Ich fürchte immernoch diese blöde Grippe!
Eckzähne sind auch noch im Anmarsch. Aber so plötzliches Fieber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@marie09
vielleicht ist ja morgen alles wieder ok und du musst garnicht zum arzt ! fahr dann lieber zu dm odre in die apotheke und kauf die so nen thermometer für die stir, das wird dein kleiner ja wohl zulasse. gute besserung eine hoffentlich ruhige nacht ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
17 Antwort
Hallo!!!
Ich wäre gleich zum Arzt gefahren wenn heute nicht Mittwoch wäre. Er war so schlecht beieinander dass ich ihm halt fälschlicherweise ne Ibu gegeben habe. Es ist passiert und ich kann es nicht rückgängig machen. Ich danke Euch für Eure Antworten. Werde morgen zum Arzt fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
16 Antwort
@marie09
sorry, wollt dich nicht verunsichern, aber ich persönlich würde kein medikament geben ohne die genaue temperatur zu wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
15 Antwort
@mami1412
ja natürlich kann es sein, aber man sollte sich eben nicht einfach darauf ausruhen und es aussitzen. gerade wenn das kind sichtlich schlecht drauf ist würde ich zum arzt gehen. der kann chekcen ob die lymphknoten dick sind, ob mit den ohren alles ok ist, ob der hals rot ist etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
14 Antwort
@mami1412
sowas ist aber auch empfindungssache !!! glühenheiß muss aber nicht 39 oder so sein. ist aber auch egal, ich persönlich finde es fahrlässig einfach ibo oö zu geben ohne eine temperatur gemessen zu haben ! und zudem muss ich schittbüddel rechtgeben ... jeder ka wird dir sagen, das man mit kinder zum arzt soll wenn sie über 39 fieber haben ... um eine bakterielle infektion auszuschließen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
13 Antwort
@Schietbüddel
aber es kann doch möglich sein das er zähne bekommt ! mein kleiner hat bei jedem zahn 39gard fieber wir waren auch mehrmals beim arzt aber er sagte das es nur vom zahnen kommt u.ich mir keine sorgen machen muss!
mami1412
mami1412 | 21.10.2009
12 Antwort
@Schwester_M
sie sagt doch das er glühend heiß war dann kann sie ihm doch ein zäpfschen geben!
mami1412
mami1412 | 21.10.2009
11 Antwort
Schwester_M
Danke, jetzt gehts mir wirklich besser :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
10 Antwort
@mami1412
nein, zahnen macht ein kind nur anfälliger für infekte. zumindest rate ich jedem hohes fieber nicht leichtfertig auf die zähne zu schieben! unter 1 jahr würde ich ab 39° IMMER zum kinderarzt gehen, auf nummer sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
9 Antwort
@Schietbüddel
sicher kann vom zahnen hohes fieber kommen mein kleiner hat immer hohes fieber beim zahnen u.das kommt auch ganz blötzlich!
mami1412
mami1412 | 21.10.2009
8 Antwort
@mami1412
sorry, aber man gibt oder nimmt doch keine medikamente wenn man denkt das man was hat !!! gerade ibu schlägt sehr schnell auf die leber ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
7 Antwort
...
sei aufmerksam, plötzliches fieber kann durchaus von einer grippe kommen . wenn weitere symptome dazukommen z.b. husten oder sowas dann auf jeden fall beim arzt anrufen. wegen der ansteckungsgefahr sollte man in dem fall nicht einfach hinfahren. und von zähnen alleine kommt kein hohes fieber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
6 Antwort
hi
so ne ibo kannst du ruig geben wenn du denkst das er fieber hat! das sind bestimmt die zähne ! lg
mami1412
mami1412 | 21.10.2009
5 Antwort
@marie09
das mag sich hart anhören, aber zur not festhalten mit ner zweiter person . wobei es JETZT natürlich überflüssig ist, das du ja schon ein fiebersenkendesmedikament gegeben hast so nen thermometer für die stirn vielleicht ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
4 Antwort
Fiieber
Du hast bestimmt recht, aber er hat wirklich von jetzt auf nachher so schlapp gemacht und war puterrot. Was soll ich denn machen wenn er mich nicht messen lässt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
@marie09
das ist aber schlecht dann einfach ibu zu geben ohne ne konkrette temperatur zu haben ! ! ! vielleicht noch nachwehen von der grippe. will dich nicht angreifen, aber einfach medis zugeben ohne zu messen kann leicht naiv sein. dein wärmeempfinden kann anders sein und die temp muss nicht zwangsläufig wirklich hoch gewesen sein. hoffe ihm gehts wieder besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
2 Antwort
Fieber
Er lässt mich nicht messen. Er strampelt und haut ab. Ich habe ihn angefasst und er war sehr sehr heiß. Ich gebe nicht gleich was, aber vorhin war es wirklich extrem. Also ich konnte nur mit der Hand fühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
1 Antwort
was heißt denn ...
... hohes fieber ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?
21.11.2012 | 3 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
plötzliches Wachstum in der 23ssw?
19.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading