Baby (9 wochen) schnupfen, Nachts Kopf hoch lagern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2009 | 4 Antworten
Mia hat einen schnupen u is bissl verschleimt.
die nase läuft nicht, der schnupfen sitzt fest
wobei es beim atmen sich schon locker anhört

heute meinte die ärztin ich soll nachts den kopf
gut hochlagern.

Passiert da nix?
was habt ihr so erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
unser fand das total doof
und wollte dann gar nicht schlafen. passieren kann da eigentlich nix... ich hab immer nen kissen oder ne decke zusammengefaltet unter die matratze gelegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
2 Antwort
...
nee, passieren kann da nix.. meine maus schläft im moment auch so, das sie auch nen bissel schnupfen hat
mami_28
mami_28 | 20.10.2009
3 Antwort
Schnupfen
Lass dir NaCL verschreiben oder mixe selbst etwas Wasser mit etwas Salz an und versuche das in die Nase zu bekommen. Haben uns eine kleine 1ml-Spritze aus der Apotheke geholt. Klappt super. Ansonsten: nasse Wäsche auf dem Wäscheständer nebens Bett stellen, feuchtes Tuch übers Mobile hängen, Badetuch unter die Matratze legen. Viel Glück!
Maja2008hh
Maja2008hh | 20.10.2009
4 Antwort
Hallo
ich nehme immer Majoran-Salbe.Die wird in der Apotheke angemischt, kostet 1, 30 und wird unter die Nase gerieben, hilft super!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kann ein Baby am Schnupfen ersticken?
04.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading