was ist mit meinem baby los?

schneestern83
schneestern83
20.10.2009 | 5 Antworten
hallo mamis!

brauche dringend eure hilfe! meine maus, 5 wochen alt, trinkt seit gestern total "schlecht". sie trinkt sehr wenig, kommt dafür aber fast jede stunde. normalerweise verputzt sie locker 120 ml, manchmal auch 135 ml. gestern abend war das ne ordentliche tortour, alle paar minuten zu ihr ans bettchen weil sie weinte (vor müdigkeit). hab mit ihr gesprochen und alles. dann gabs nochmal ein schlückchen und sie schlief ein. ich darf aber auch nicht das licht ausmachen wenn sie noch wach ist, dann schreit sie los. ist das normal? heute morgen kam sie ab 9.30 fast alle stunde um immer nur ein bissl zu trinken. was ist mit ihr los? habe auch das gefühl, dass sie nicht so fest schläft wie sonst. eher leichter von der schlafintensität. sollte ich damit einen arzt aufsuchen? sie ist sehr nörgelig seit gestern. was kann ich nur tun damit es ihr besser geht? habt ihr tipps für mich?

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
das wird ein wachstumsschub sein, das ist völlig normal. und meiner mag es auch nicht wenn ich das licht aus mache und er noch wach ist...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
4 Antwort
...
die babay machen um die 5. woche rum einen schub! dann sind sie einfach anders. das kann so eine woche dauern. wenn sie schlecht trinkt und nur wenig kann das auch damit zu tun haben. wir haben das auch vor 2 wochen gehabt.... habe mika immer und immer wieder angelegt... aber bei uns hat es nur 3 tage gedauert. seit dem schläft er tagsüber weniger und ist empfindlicher was geräusche betrifft. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
3 Antwort
...
halli hallo, das ist nur nephase. mit 6 wochen steht doch ein wachstumsschub an. da haben manche mehr hunger, andere weniger. wollen mehr zeit mit mama verbringen, schlafen schlechter....
rudiline
rudiline | 20.10.2009
2 Antwort
.....
nein du brauchst keinen arzt aufsuchen.. das ist der erste Wachstumsschub.... http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm schau mal hier.. das wird dir einiges erkären ;-)
butterfly970
butterfly970 | 20.10.2009
1 Antwort
tipp
kauf dir das buch: ohje, ich wachse! wird dir noch sehr viel helfen in den nächsten monaten. ich würd drauf wetten dass deine maus im wachstumsschub ist. durchhalten das gibt sich wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading