ins eigene Zimmer

larajoy666
larajoy666
15.10.2009 | 11 Antworten
ab wann habt ihr eure zwerge ins eigene zimmer getan? wir wollen das jetz in 2 wochen machen wenn er 4 monate alt ist!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gut
jetz fühl ich mcih bestätigt, in 2 wochen wird er dann rüberverfrachtet. hab auch schon bemerkt das er nachts viel rumwurschtelt und wenn wir no net im bett sind macht er des net so
larajoy666
larajoy666 | 15.10.2009
10 Antwort
..
Unsere Maus Der Papa hat da Urlaub und kann mir dann gut unter die Arme greifen, wenn es nachts stressig wird, wegen der Umstellung. Na mal sehen. Tagsüber schlummert sie jetzt schon immer friedlich in ihrem Zimmer. Sollte also eigentlich schon an das Bettchen gewöhnt sein. So langsam wird es aber auch eng im Stubenwagen und mit in unser Bett, wollen wir sie auf gar keinen Fall nehmen. Nicht, dass sie sich dran gewöhnt. Das machen wir nur morgens zum kuscheln, bevor wir alle aufstehen.. Das genießt sie dann auch immer richtig. Echt süß :-)
SusaHH
SusaHH | 15.10.2009
9 Antwort
Felix
schläft seit dem er 6 Wochen ist, in seinem Zimmer. Und seit diesem Zeitpunkt fing er an, durchzuschlafen. Erst 6, dann 8 und jetzt 12 Stunden...
hariboenchen
hariboenchen | 15.10.2009
8 Antwort
hi
also meine Mäuse haben vom ersten Tag an in ihrem Zimmer geschlafen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
7 Antwort
huhu!
unsere zwillinge haben von anfang an im eigenen zimmer geschlafen und das klappt hervorragend! mittlerweile sind die beiden 7 monate. =) liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 15.10.2009
6 Antwort
als ich mich abstillen begonnen hab...
mit etwa 5 monaten haben wir unsre maus dann auch in ihr zimmer, direkt aus der wiege neben meinem bett ins gitterbett... seitdem schläft sie durch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
5 Antwort
hey...
also wir haben unsere kleine recht früh ins eigene Zimmer zum schlafen gebracht. da war sie so ungefähr 8 wochen alt.... wir hatten gemerkt, das sie unruhiger wurde als wir ins bett gegangen sind... und es hat auch von anfang an gut geklappt. gglg
Foxy-Kayla
Foxy-Kayla | 15.10.2009
4 Antwort
also
unsere hat solang bei uns geschlafen wie sie noch genug platz im stubenwagen hatte. bis ca 3 monate und dann hat sie in ihrem bett in ihrem zimmer geschlafen klappte gut. habe vorher schon damit angefangen sie tagsüber dort hinzulegen zum dran gewöhnen! also bei uns haben nachdem sie in ihrem zimmer war alle besser und ruhiger geschlafen kidn so wie eltern
juliesmum
juliesmum | 15.10.2009
3 Antwort
antwort
Hallo, unsere kleine ist nach ihrem ersten geburtstag in ihr zimmer gezogen, da die gefahr vom plötzlichen kindstot dann noch mehr so groß ist.
Isabelsdh87
Isabelsdh87 | 15.10.2009
2 Antwort
Aus "innenpolitischen" Gründen
erst mit 2 Jahren. War aber keine Schwierigkeit. Es musste nur geklärt werden, welches Zimmer die Lütte bekommen soll.... Und das war eine harte Diskussion.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
1 Antwort
hallo
der große war von anfang an im eigenen zimmer, der kleine schläft immernoch bei uns. lg
claudia08
claudia08 | 15.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Jugendzimmer im Keller?
02.07.2013 | 3 Antworten
Zuschuss vom Amt für eigene Wohnung?
27.11.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading