Feuermal/Storchenbiss

youssra
youssra
13.10.2009 | 8 Antworten
Hallo,

meine tochter ist jetzt fast 2 monate und hat ein feurmal/storchenbiss an der stirn.

kennt ihr mögliche behandlungen um es zu entfernen?


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Diese Male hellen doch auf. Nach nem Jahr müsste alles weg sein. Meine Tochter hatte einen auf der Stirn-Nasenwurzel und einen Fleck auf der Nasenspitze. Man sieht nichts mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
2 Antwort
@youssra
nennt man das auch blutschwamm?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
3 Antwort
....
meine tochter hatte auch welche im nacken und auf den augen liedern ist auch alles weider weg gegangen vonalleien mach dir keine osrgen
sabbi20
sabbi20 | 13.10.2009
4 Antwort
@rominschen
blut schwamm ist wieder was anderres die sind dicker so wie ich weiss und dei kan man mit einer op weg machen lassen so viel ich weiss
sabbi20
sabbi20 | 13.10.2009
5 Antwort
ne
ne, kein blutschwamm...
youssra
youssra | 13.10.2009
6 Antwort
...
Storchenbiss geht von allein weg. Meine Tochter hat ihn auch. Kann aber durchaus bis zu 7 Jahren dauern. :) Aber er verblasst mit der Zeit. Bei Emma ist er nur noch deutlich zusehen wenn sie mal wieder nen Wutanfall hat. :) Liebe Grüße!!
fiducia711
fiducia711 | 13.10.2009
7 Antwort
-------------
schau mal des bild von mir an, da ist mein sohn drauf, der hat es auch mittern auf der stirn, kein arzt macht da was weil es von alleine weg geht. nico hat noch mehr, eins war direkt drunter, eins am oberkopf eins im nacken, am rücken und am oberschenkel.
supimami2008
supimami2008 | 13.10.2009
8 Antwort
...
hallo. meine tochter hatte auch ein storchenbiss. genau auf dem oberen augenlid. sie sah immer einseitig geschminkt aus. das ist aber mit ca einem jahr von alleine weggegangen. heute ist meine tochter drei und man sieht davon nichts mehr. liebe grüße
natascha06
natascha06 | 13.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading