Brauch schnell einen Rat-Hilfe! Geröteter Penis

collinsmama
collinsmama
11.10.2009 | 4 Antworten
Waren gerade im KH, weil der Pipimann von unseren Kleinen(21Monate) ist seit heut morgen, rot-geschwollen ist und er kein Wasser lässt. (Einmal war hat er heut Pipi gemacht und dabei gebrüllt.)
Nun hat der Arzt mir eine Augensalbe verschrieben die ich ihm "in den Penis-Harnweg spitzen" soll.. Bin mir aber total unsicher ob dass das wahre ist .. ?
Habt ihr Erfahrung mit so einen Entzündung bei kleinen Jungs?
Kann ich ihn auch in Kamillie baden? (Hab aber nur Teebeutel zuhause.)
Morgenfrüh werde ich erstmal zu unserem Kinderarzt fahren.
Kann mir jemand noch irgendwelche Tipps geben, was ich jetzt machen könnte?
DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Augensalbe ist erst mal nicht verkehrt
Mit dem Kamillentee sei vorsichtig. Kamille hat ganz feine Fasern, die können die Entzündung eher verstärken. Dem kleinen Mann gute Besserung!
halorena
halorena | 11.10.2009
2 Antwort
Mein Sohn hatte das auch!
Gebe ihm bitte weiter die Augensalbe, die hilft nämlich wirklich. Kamille soll nicht so gut sein.Nimm die Salbe regelmäßig, dann wird es schnell besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
3 Antwort
...
das hatten wir auch... nix hat geholfen, dann mussten wir zur chirurgischen beratung und nu ist die vorhaut ab... klingt hart, war bei uns aber der einzige ausweg...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.10.2009
4 Antwort
Penis
Kamille auf jeden Fall nicht. Wahrscheinlich hast Du Bepanthen Augensalbe bekommen oder? Ja das ist so üblich das man das aufschreibt. Lass trotzdem beim Kinderarzt nachschauen. Bei einer schlimmen Balanitis sprich Entzündung gibt es noch andere Sachen die gut helfen wenn es ganz schlimm ist.
Madaly
Madaly | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Schmerzen am Penis
04.04.2011 | 5 Antworten
Fieber und geröteter Hals
19.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading