Bläschen an der Lippe

Mama092006
Mama092006
11.10.2009 | 4 Antworten
kennst das einer von, mein Kleiner hat an der Oberlippe so ne art Bläschen, sieht aus wie ne Blase wie man am Fuß hat wenn die Schuhe zu klein sind.
Ist das was schlimmes mein Großer hatte sowas nicht, hab etwas Angst das es was schlimmes sein könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
....
haT meine auch hin und wieder. kommt vom saugen. dachte auch zuerst sei herpes, also bitte nicht verrückt machen
ipk73
ipk73 | 11.10.2009
3 Antwort
Danke Euch
dann bin ich ja beruhigt. Wollte morgen schon zum Arzt deswegen
Mama092006
Mama092006 | 11.10.2009
2 Antwort
Juhu....
Ja bei Flaschenkinder tritt das auch auf! Hatte meine kleine auch, das kommt durch das saugen!
kuschelteufel
kuschelteufel | 11.10.2009
1 Antwort
Meinst Du das "Stillbläschen"
Ist normal und haben in der regel alle Stillkinder. Weiß nicht, ob es auch bei Flaschenkinder auftritt. Meine Mädels wurden gestillt und hatten beide ihre Bläschen an der Oberlippe LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe kleine pickel und Bläschen am po
18.01.2012 | 6 Antworten
Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten
lippe eitert
04.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading