1te Grundimpfung- wie lange hält diese

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2009 | 1 Antwort
Frage an alle die mir vielleicht weiter helfen können: wie lange hält die erste 6fach Grundimpfung? Unser Baby reagiert auf alle Impfungen sehr extrem - Rotavieren 2Wochen flach gelegen mit 40 Fieber und kaum wieder zu erkennen, die 2te Rotavieren hab ich dann abgelehnt und werde diese auch nicht machen. Dann war nun die 1te Grundimpfung aber auch schon verspätet da ich meine Tochter (4, 5Monate) nicht leiden lassen möchte wieder mit 40Fieber flach gelegen und kaum noch wieder zu erkennen, der Kinderarzt mein jetzt aller 4Wochen die nächste Impfung das sie zur U5 die 3te Impfung hat. Also ich lehne das komplett ab da mein Baby da nur am leiden ist , sie kommt einfach nicht zur Ruhe wo sie schon mit 2, 5 Monate die Nacht 14Stunden an Stück durch schläft. Man ich häng voll in der Zwickmühle, hab im Internet nachgelesen und einige lassen ihre Babys erst mit 1nem Jahr Impfen. Nun ist meine Frage wie lange hält die erste Grundimpfung? Weil erst hieß es Rotavieren müßen nach 4Wochen nach geimpft werden und als ich dann beim KA war sagte er wollen wir die 2te Rotavieren mitmachen und es waren auch schon 8Wochen vergangen. Diese ganze Impfungen nerven mich so ab da Sina so extrem drauf reagiert das wir sogar jedes WE zum Notarzt mußten wegen dem hohen Fieber. Kann ihr doch nicht jedes mal Fieberzäpfchen über 2Wochen lang geben.
Danke im voraus für eure Antworten, LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenn
sie nur eine 6 Fach Impfung hat, ist es keine Grundimunisierung. Man spricht von einer Grundimunisierun wenn 4 Impfung abgeschlossen sind, Tag X die 1. 4 Wochen später die 2. anschließend nochmal 4 wochen später die 3. und die 4 bekommt das Baby so im 12-13 LM. Dann ist die Grundimusierung abgeschlossen!!!! Das dein Kind so heftig drauf reagiert. Habe ich noch nie gehört, so stark reagiert. ABer wenn kein Kind mit fieber reagiert, heißt es das die Impfung gut angschlagen hat. LG Falls du noch fragen hast, einfach mailen
Stern18
Stern18 | 09.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hält Ihr von Baldrian?
21.06.2009 | 12 Antworten
Baby hält Luft an beim Trinken
20.02.2009 | 6 Antworten
Ich halt es nicht mehr aus
27.01.2009 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading