Zahnen mit 12 Wochen?

Eva89
Eva89
07.10.2009 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis,
mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt.
Seit knapp einer Woche ist er immer am Sabbern und 'bläschen machen' , er steckt sich ständig seine hand oder meinen Finger in den Mund und ist total am knöttern.
Soweit ich weiß sind das Zeichen dafür, das Kinder am Zahnen sind.
Kann das denn schon sein?
Ich meine, er ist ja erst 12 Wochen.

Liebe Grüße

eva89 & Joel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich glaube nicht. Meiner hat das auch immer gemacht und macht das heute auch noch. Er ist jetzt fast 8 Monate und erst jetzt sieht man langsam etwas weißes unter dem Zahnfleisch. Lg
kristina3087
kristina3087 | 07.10.2009
2 Antwort
von meinem Freund die Schwerster hat mit 16Wochen ihr ersten Zahn bekommen
ist von Kind zu Kind unterschiedlich, aber warum nicht. Ich habe gelesen das es auch einige Babys gibt die schon mit einem Zahn auf die Welt kommen, also wo der nen Stück dann schon zusehen ist. Würde sagen einfach mal weiter beobachten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
3 Antwort
Zahnen
Hallo meiner ist 11 Wochen und seit 1-2 Wochen fängt er auch an zu zahnen...
Playmate33
Playmate33 | 07.10.2009
4 Antwort
..
meine hat das auch schon so mit ca 2 monaten gemacht un jetzt is se 5 monate un noch kein zahn da..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
5 Antwort
das
sie sich die finger und faust iin mund stecken ist ein normaler entwicklungsschritt....meiner ist jetzt 3, 5 monate und macht das auch. auch das sabbern mit bläschen aber es können auch anzeichen fürs zahnen sein, die einen sind früher dran die anderen später...
evil-bunny
evil-bunny | 07.10.2009
6 Antwort
Das hat
meine immer wieder gemacht. Ich dachte auch immer, sie zahnt und irgendwann musste meine "Diagnose" ja auch mal zutreffen. Inzwischen ist sie 10, 5 Monate alt und vor zwei Wochen hat sie ihre ersten drei Zähne bekommen, alle auf einmal - ohne Sabbern oder irgendwelche Auffälligkeiten. Das, was du beschreibst, hat sie immer mal wieder phasenweise gemacht. Ich glaube, alle Mütter meinen bei ihren drei Monate alten Babys, sie seien Frühzahner. Ich kenne kaum eine Mutter, die das nicht gedacht hat und dann sind die Zähne erst Monate später gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009

ERFAHRE MEHR:

seit Wochen am Zahnen
03.11.2011 | 7 Antworten
zahnen mit kanpp 11 wochen?
09.02.2011 | 5 Antworten
Zahnen mit fast 13 Wochen?
14.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading