*grün-grauer-stuhlgang*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2009 | 3 Antworten
hab gerade windeln gewechselt und da hats mich bissl erschrocken, sie hatte dunkel grünen stuhl der so ins gräuliche geht, aber normale konsestenz und gemüffelt hats auch ned .. liegt das an dem brei den sie jetzt bekommt?hatte eines von euren würmchen das schon mal?
sie ois jetzt 4 monate, kein fieber und kein bauchweh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
mein kleiner bekommt Eisen u der Stuhl sieht bei ihm so aus... Grüße
Gigis
Gigis | 06.10.2009
2 Antwort
ja meiner
hatte das auch mal der hatte einen infekt drin musste mal beobachten ob sie es immer hat oder ob es weg geht
joni06
joni06 | 06.10.2009
3 Antwort
hallo
was gabs denn zu essen? bei meiner sieht das auch immer unterschiedlich rot, wenn sie spaghetti bolognese gegessen hatte ist es rot, bei spinat komisch grün... also man kann bald sagen es kommt meistens wieder so raus wie es reingekommen ist, vorallem bei spinat...
Sina2108
Sina2108 | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Rot-Grün-Schwäche!?!?
22.10.2012 | 40 Antworten
Hellbraun-grauer Stuhl bei Kleinkind
02.11.2011 | 7 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Jede Windel Stuhlgang normal?
04.02.2011 | 5 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading