Krabbeln mit wie viel monaten konnten eure mäuse krabbeln?

loveleon
loveleon
02.10.2009 | 11 Antworten
huhu mein sohn ist jetzt fast 6 monate er versucht ansatzweise zu krabbeln also nimmt die knie hoch fällt aber dann um hehe wann konnte eure kinder krabeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und krabbelt seit knapp zwei Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
2 Antwort
Meine Lütte
ist mit 6, 5 Monaten gerobbt, hat das dann perfektioniert, war also ziemlich flott damit und ist dann erst mit gut 9 Monaten gekrabbelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
3 Antwort
...
meiner ist 7, 5 monate, aber anzeichen zum krabbeln fehlanzeige! bin mal gespannt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
4 Antwort
hallo
mit 8 Monaten haben meine Mäuse angefangen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
5 Antwort
...
unsere kleine hat nur geroppt. die hat das richtige krabbeln übersprungen und ist mit 9 monaten angefangen zu laufen...
tinaneele
tinaneele | 02.10.2009
6 Antwort
krabbeln
meiner fing an mit fast 7 monaten und hat dann immer so lustig am anfang hin und her gewackelt und nun steht und geht er schon an der hand mit fast 11 mo.
Hanja
Hanja | 02.10.2009
7 Antwort
Krabbeln
Also meine Großen konnten mit 8 Monaten krabbeln, meine Kleine ist fast 7 Monate alt und fängt auch gerade an zu robben!!Wird nicht mehr all zu lange dauern;-))
JucyFruit80
JucyFruit80 | 02.10.2009
8 Antwort
..
hallo... meine Tochter ist jetzt 9 monate und angefangen zu krabbeln hat sie mit knapp 7 monaten.. sie zieht sich schon überall hoch und läuft auch viele stecken.. von den wänden festhalten in die küche, kinderzimmer usw.. Mach dir aber keine sorgen loveleon, denn sie entwicklung eines kindes ist individuell.. das kommt alles noch.. Es gibt aber auch kinder, die das krabbeln übersprinen und sofort laufen wollen.. freu dich darüber :-)
mileyna2008
mileyna2008 | 02.10.2009
9 Antwort
---------------------
mit 10 monaten hat er angefangen zu krabbeln
nouri
nouri | 02.10.2009
10 Antwort
....
hi, mein kleiner fing mit 7 monaten an zu robben konnt aber erst mit 10 monaten richtig schnell krabbeln.
SweetCoco
SweetCoco | 02.10.2009
11 Antwort
also
meiner is jetzt 6 monate. mit vier monaten hat er sich durch die wohnung gerobbt dann mit 5 monaten konnte er selbständig sitzen sich alleine hinsetzten und krabbeln und jetzt fängt er schon an sich überall hoch zu ziehen ;) Also manchmal geht es schneller als man gucken kann ;) LG ANNI
anni_2807
anni_2807 | 14.10.2009

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading