Osanit

bernsdorf
bernsdorf
02.10.2009 | 11 Antworten
wie sind eure erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
osanit waren die kügelchen, die beim zahnen helfen, oder??
tinaneele
tinaneele | 02.10.2009
2 Antwort
@tinaneele
genau...
bernsdorf
bernsdorf | 02.10.2009
3 Antwort
wenn ja
die haben wir benutzt, aber zusätzlich dentinox gel...
tinaneele
tinaneele | 02.10.2009
4 Antwort
super
also ich kann die osanit kügelchen nur emfählen also leon maurice kommt damit wunder bar zur echt
Leon27
Leon27 | 02.10.2009
5 Antwort
@leon27
wie oft gibst du sie?meine maus ist jetzt 10 wochen.obs die zähne sind, wissen wir nicht.aber seit gestern geb ich osanit und hab das gefühl, sie ist ruhiger.
bernsdorf
bernsdorf | 02.10.2009
6 Antwort
Meinem Sohn helfen die garnicht !
Ausserdem muß man die den ganzen Tag im 15-30 min. Abstand geben damit sie wirken. Man kann sie aber nicht seinem Kind geben wärend es gerade seinen Mittagsschlaf von 2, 5 Std. hält, und somit ist die wirkung ehe sie begonnen hat auch schon wieder weg. Dentinox Gel und Osa Gel haben auch nichts genutzt bei ihm weil ich es ihm garnicht so schnell aufs Kiefer schmieren konnte wie er es weggelutscht hat. Am besten sind die Viburcol Zäpfchen, sind Homäopatisch. Die geb ich ihm immer zum einschlafen wenn er wieder am Zahnen ist. Sonst unter Tags so eine Kauzahnbürste weil er keinen Beissring möchte. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
7 Antwort
hol dir lieber chamomilla globulis
die sind extra entzündungshemmend und helfen bei zahnungsbeschwerden sehr viel besser
Cathy01
Cathy01 | 02.10.2009
8 Antwort
...
bei meinem sohn haten die chamomilla globolis auch viel besser geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
9 Antwort
...
bei den ersten Zähnen haben die gut geholfen. Bei den Backenzähnen jetzt bin ich umgestiegen auf Chamomilla weil die da im Moment besser helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
10 Antwort
@all
danke, ich werde die chamomilla auch mal probieren, obwohl das in den osanit auch drin ist.aber bis jetzt hab ich das gefühl, das es hilft.naja, obs letztendlich die zähne sind, wird sich rausstellen.
bernsdorf
bernsdorf | 02.10.2009
11 Antwort
...
wir haben osanit und chamomila im wechsel gegeben und dann direkt als es geholfen hat das dentinoxgel weggeschmissen, mir wars zu heftig wegen dem rest-auszugs-alkohol der da noch drin ist
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten
Osanit Globulie beim zahnen
17.08.2009 | 11 Antworten
kennt ihr osanit kügelchen
01.10.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading