Was ist das bloß?

mileyna2008
mileyna2008
02.10.2009 | 8 Antworten
Hallo zusammen ..
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen..
Meine kleine, 9 Monate schläft normalerweise immer ganz ruhig..
Alle zwei stunden wacht sie auf, will was essen oder trinken..

Seit 2 tagen schreit sie im schlaf plötzlich wie am spieß und schläft paar minuten später auch sofort wieder ein.

Ich laufe auch nicht sofort zu ihr, sondern warte ab, ob sie schläft oder weiter weint..

Ihr weinen ist auch nicht wie früher..
Wenn sie Hunger hat schreit sie anders, wenn sie sich unwohl fühlt, auch anders, wenn sie angst hat auch anders..

Diese art von schrei habe ich noch nie bei ihr gehört und weiß auch nicht, wie ich darauf reagieren soll, vorallem, weil sie dann am schlafen ist und ich nicht weiß, wie ich es deuten soll..

Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche erfahrung gemacht und kann mir helfen..

VVLG Sunny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
mileyna2008
mileyna2008 | 02.10.2009
7 Antwort
..
das ist es ja.. wenn sie sich unwohl fühl, also zahnt, dann ist sie anders.. will dann lieber kuscheln und getröstet werden
mileyna2008
mileyna2008 | 02.10.2009
6 Antwort
@chrmasa
lach.... Mein Ex-Chef sagte dann immer: "Sie sind nicht flexibel genug. Da müssen wir etwas initiieren." Hä? Manches brennt sich ein.
spicekid44
spicekid44 | 02.10.2009
5 Antwort
zähne
dieses nächtliche schreien kenne ich auch von meiner.bei ihr waren es die zähne, die in den kiefer geschossen sind.es fing so bei den backenzähnen an.teilweise hat sie nachtsbis zu 15 mal geschrien.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
4 Antwort
..
Vielen vielen dank. darauf hätte ich selber kommen können.. Vielleicht bin ich ja einfach nur, naja, wie soll ich das sagen.., mein erstes kind, ich überreagiere vielleicht ein bisschen.. Dennoch eine sehr große hilfe von euch.. Danke, das es euch gibt.. Fühle mich dadurch nicht so allein, wenn ich mamis fragen kann.. :-) Danke.. KISS
mileyna2008
mileyna2008 | 02.10.2009
3 Antwort
@spicekid44
den spruch hat mein chef immer zu mir gesagt wenn ich ihn was unlogisches gefragt hab
chrmasa
chrmasa | 02.10.2009
2 Antwort
träume
hey schnucki mir hat mal jemand gesagt das die babys was träumen und es mit dem ab und zu schreien verarbeiten also du reagierst super wenn du sie einfach weiter schlafen lässt
chrmasa
chrmasa | 02.10.2009
1 Antwort
---
Unangenehme Träume???
spicekid44
spicekid44 | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft nach Plazentaablösung
24.01.2012 | 20 Antworten
Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading