Mein Baby spuckt mit 7,5 Monaten öfter?

tapo
tapo
28.09.2009 | 15 Antworten
Hallo,

mein Kind spuckt jetzt öfter, manchmal weiß ich, dass es am Bäuerchen lag, was gefehlt hat (nach einer Breimahlzeit) aber heute hat er morgens als erstes die Pre-Flasche komplett ausgespuckt und heute nachmittag nochmal eine Pre-Flasche komplett ausgespuckt. Eine halbe Stunde später hat er aber nochmal 120 ml Pre getrunken ohne Probleme.

Kennt das jemand, woran liegt das? Die Temperatur kanns nicht gewesen sein, morgens war es Zimmertemperatur, so hat er es immer getrunken und nachmittags war sie lauwarm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
meiner spuckt auch seit 2 wochen wieder kenn ich auch nicht von meinen! ich denk mal das es an den zähnen liegt und es bald wieder nach lässt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
2 Antwort
Hmm
Vielleicht will er die Pre-Nahrung nicht mehr? Mehatte dies auch gehabt, als er seine 1´er Nahrung nicht mehr wollte.Mit der 2 er hörte dies dann auf.
Anja2607
Anja2607 | 28.09.2009
3 Antwort
@Anja2607
ich wollte jetzt eh umstellen, nachts mache ich ihm schon eine 2er Flasche, mal sehen
tapo
tapo | 28.09.2009
4 Antwort
...
mit 7, 5 monaten würde ich die 1 er nahrung geben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
5 Antwort
@MaxisMami09
Habt ihr schon Zähne, bei uns ist nichts in Sicht außer, dass er seit gestern auch wund ist, soll ja auch so ein Zahnzeichen sein, vielleicht hast du Recht
tapo
tapo | 28.09.2009
6 Antwort
...
Bekommt er den auch andere Nahrung?
Anja2607
Anja2607 | 28.09.2009
7 Antwort
@filiza80
laut meiner Hebamme kann man jede Nahrung so lange geben, wie die Babys satt werden. Gegen 2 ist sie total, dass würde die Kinder nur dick machen, meiner bekommt trotzdem nachts eine 2 zum Sattmachen, hilft aber nicht wirklich.
tapo
tapo | 28.09.2009
8 Antwort
@tapo
ja ich denk dann sind es die zähne! würd trotzdem von pre auf 1 stellen... auf 2 nur wenn ihm die 1 nicht reicht ! wir haben 3 zähne und zahn 4 fühl ich schon so rau! und unten neben je den zahn wirds auch bisschen dick!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
9 Antwort
@Anja2607
Seit er 4 Monate ist bekommt er Beikost. Mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei, nachmittags Obst, teilweise mit Getreide und abends eigentlich Griesbrei, habe aber jetzt Keksbrei und wollte eigentlich die nächsten Tage beginnen das Frühstück auch gegen einen Milchbrei zu ersetzen und nur die Zwischenmahlzeit Vormittags und kommt er leider auch noch 2mal bei Milch zu belassen
tapo
tapo | 28.09.2009
10 Antwort
@Anja2607
nachts kommt er 2mal, hatte das Wort vergessen
tapo
tapo | 28.09.2009
11 Antwort
@tapo
ja das stimmt. meine hebamme und arzt hatte auch gesagt dass man nahrungen so lange nehmen kann wie die satt werden. könnte vielleicht eine hilfe sein. wie ??? und nachts gibts du 2 er oder wie ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
12 Antwort
@MaxisMami09
toll, ich habe vorgestern nachgesehen und ich finde, sie sind noch ein ganzes Stück zu tief um rauszukommen, oben die sieht man auch schon toll. Ich selber hatte wohl mit 9 Monaten den ersten, er kommt vermutlich nach mir.
tapo
tapo | 28.09.2009
13 Antwort
@filiza80
ja, nacht eine Flasche 2er, ich hatte die gekauft, bevor die Hebamme mir das gesagt hat und er trinkt sie gerne, wenn ich aber mal eine andere Sorte nachts probier habe, also 1 oder Pre, hat er auch nicht kürzer geschlafen, wobei ich mir mit der Pre die letzten Tag schon uneinig war und auch nur noch 1 und 2 auf Vorrat gekauft habe. Die Pre wollte ich beenden wenn die Packung alle ist
tapo
tapo | 28.09.2009
14 Antwort
@tapo
na dann. musst du ausprobieren. mach es nach gefühl. aber wie gesagt pre würde ich nicht mehr geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
15 Antwort
Nachts
noch 2x? Meiner schläft seit langer Zeit von ca 21 Uhr bis morgens gegen 7/8Uhr durch... Er bekommt morgens 250ml 2er Nahrung, Mittags 200gr Essen, Nachmittags Obst und Abends 200ml Gute Nach Getreide Brei.
Anja2607
Anja2607 | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

baby spuckt blut
18.11.2012 | 8 Antworten
Baby erbricht öfter
06.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading